vw teilemarkt

2 fragen: bele. türinnengriffe + verkl

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

guten abend leute!

hab mal 2 fragen: beide anhand des angehängten bildes.

1. wie krieg ich die griffe ab(auf dem bild weiß markiert)[hab KEINE elektr. fensterheber!)
2. will mir, da wo auf dem bild rot markiert, rote leds zur beleuchtung der griffe einbauen, die die an den lichtschalter anschließen.[ALSO DIE LEUCHTEN IMMER WENN LICHT AN IST

  • meine frage: wie siehts mit dem tüv u den grünen aus? erlaubt?
    vielen dank schonmal



    polo6tür.jpg
    polo6tür.jpg

  • zu 1.
    du musst die ganze türverkleidung abbauen:
    google mal das forum, ist hier beschrieben.

    dann kannst du das teil wegnehmen und deine LEDs da reinpacken.
    wenn die nicht zu stark leuchten, dann geht das i.o. haben ja gewissen autos ab serie schon so.


    gelöschtes Mitglied

      eine nette alternative wäre die leds über den türkontakt zu schalten, dann gehen sie an wenn du die tür öffnest, dann können die grünen auch nix sagen.

      nur dann musst die griffe natürlich trotzdem im dunkeln finden

      gruss Chris



      oder lackier sie mit einer reflektierenden farbe. gibts doch sowas oder?
      leuchten dann immer im dunklen
      also so ne leuchtfarbe
      laden sich dich tageslicht auf


      die zeit der leuchtsticker ist doch vorbei


      ist doch kein sticker? aber hab noch leuchtende sterne da, wenn du möchtest. die kommen im schlafzimmer an die decke


      neee lass mal


      hey die sehen echt klasse aus an der decke. und jetzt stell dir den dachhimmel vom wagen so vor.autokino mit der freundin und dann einfach mal die sterne anschauen, auch ohne cabrio möglich
      hehe


      denn verbau ich mir die geilen dachfenster vom maybach die dunkeln und hellen auf knopfdruck ab

      oder die günstigere vaiante: ich bastel mit 100 led's in den dachhimmel



      oder dach absägen.
      naja genug von dem kinderquatsch mit michael


      gelöschtes Mitglied

        und wenn dir die sterne nicht reichen kommt noch ne discokugel rein


        kayou
        • Themenstarter
        kayou's Polo 6N2

        mh. danke aber diese "leucht"farben sind doch nur in sonem hässlichem gelb/grün oder? sollterot oder blau sein!

        ok. ich weiß ja wie ich die türverkleidung abkriege aber wie diesen markierten griff?


        auf der innenseite der türpappe findest du schrauben! diese lösen und ab is das ding!


        kayou
        • Themenstarter
        kayou's Polo 6N2

        danke.


        ich hab an meinen auto auch an die 100 LED´s verbaut


        kayou
        • Themenstarter
        kayou's Polo 6N2

        zeig mal fotos!


        fotos sind zur zeit etwas schwierig... da das auto in viele einzelteile zerlegt ist...

        aber wenn ich irgendwo in meinen fotoarchiv ein bild davon finde stell ichs gleich hier rein...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen