vw teilemarkt

in pro leuchten welche lampen?

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
wollte mal wissen welche lampe ich für Fernlicht kaufen kann ausser die oroginalen H3 12V 55W Lampen?`Oder muss ich die selben kaufen.
Eine birne ist mir irgendwie kaputgegangen
Für die In Pro scheinwerfer. Bitte schnell antworten da mein auto morgen früh angemeldet wird und dann zur tüv muss.



glühlampen sollten prinzipiell immer paarweise getauscht werden.
du kannst ja nur h3 verbauen, welche du nimmst ist dir überlassen. gibt genug lampen und leuchtmittel threads hier im forum, da kannst du dich mal schlau machen, was gut ist und was nicht


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

suche habe ich auch benutzt aber nichts gefunden.
Ein link dazu wäre echt gut. Oder wo kann mann die dinger kaufen bei ATU oder so für die In Pro`s Und Herr Moderator was empehlst du mir?



leuchtmittel bekommst du an jeder tanke, im baumarkt, sicher auch schon bei aldi
je nach dem was du ausgeben willst, welche optik du haben möchtest, gibts da ganz verschiedene möglichkeiten. ne standard philps lampe bekommst du an jeder tanke für par taler...die teureren sachen meist über ebay.
kann dir nix empfehlen, weil ich nicht weiss welches resultat du haben willst!


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Die sollen gut sein und hell will nicht blind durch die gegend fahren.
Das geld spielt keine rolle bei mir da ich es wichtig finde.
Bin eh nachtblind also was kannse mir jetzt empfehlen?
Und kann ich da mehr watt nehmen oder muss ich in der klasse bleiben?


du kannst nicht welche mehr watt verwenden, weil sonst dein reflektor schmilzt...
wenn es dir nicht um xenon fakes geht (mit denen man eher schlecht sieht, ausser man greift tief in die tasche), sonder um wirklich super sicht auf der strasse, dann kann ich dir die philips exprem power empfehlen. hab die jetzt auch drin, in verbindung mit linsen scheinwerfern, und die sind echt stark. beim fernlich hast du dann stadionbeleuchtung
die sind laut verschiedenen tests, so ziemich das beste, was es zur zeit auf dem markt gibt, was lichtausbeute betrifft.


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Und die passen also bei meinen In Pros rein also oder?
Das birnchen was kaputt ist, hat nur einen fädchen
Sorry das ich so viel frage aber hab kein blassen schimmer von den dingern
und will da nichts falsch machen weil morgen sofort tüv sonst
kann ich wieder nach hause fahren.
Vieleicht noch einen link dazu bei ebay habe ich die nicht gefunden oder ich bin zu blöd damit umzugehen.


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Standlich nicht habe ja für standlicht 3 kleine LEDs pro seite.
Also bei mir ist das fernlicht kaputt h3. In dem link sind auch keine h3 birnen. Die h7 sind ja für abblendlicht.



polotreff.de
#10 - 12.02.2007welche lampen brauchen in pro leuchten? starke h3 birnen inpro mit h3 lampen inpro leuchten new
Antworten erstellen

Ähnliche Themen