vw teilemarkt

einbautiefe hintere seitenverkleidungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey!
bei meinem 2f sollen in die hinteren seitenverkleidungen boxen rein, und zwar die von der hutablage. welche einbautiefe dürfen die maximal haben?
gruss, nobby



moin moin

am besten is es wenn du da mal messen tust

aber ich würde da keine boxen hinn machen da verzerste nur dein klang bild es sei denn du willst dolby im auto haben (mein hifi händler hatte das mal zu mir gesagt)

mfg bär3nmark3


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm ich werds trotzdem mal ausprobieren fürn ordentliches frontsystem hab ich im mom kein geld



Da kannste gut tief bauen. Wobei die Beifahrerseite durch den Tabkstutzen etwas eingeschränkt wird, aber mehr durch die Ausrichtung als durch die Tiefe. So weit ich das noch richtig weiss...

Hab mal ein Bild von meinen alten Verkleidungen angefügt.


100_0313.JPG
100_0313.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay danke...dann werd ich mich nach karneval mal ans werk machen


Antworten erstellen