vw teilemarkt

MH mit G Kat?

SpaWn_616
  • Themenstarter

Hi !
wollt mal fragen ob wer im forum ein mh mit g-kat fährt?
hab da so meine probleme beim eintragen!
dem tüvi fehlen die vergleichswerte!
wäre cool wenn ihr euch melden würdet!

gruß



hallo,
wie hast du denn Angeschlossen ?
damals habe ich auch nachgerüstet bei meine polo2 .


SpaWn_616
  • Themenstarter

is halt die ganze technik von nem aau (glaub ich) an einem mh motor!
bin damit auch durch die au, aber der tüv wollt es nicht eintragen!



gelöschtes Mitglied

    ist der gleiche wie der 87ger.habe auch kat nachgerüstet keine probleme beim eintrgen. da gibt es sogar ne ABE für. die eintragung ist nur fürs strassenverkehrsant ,also für die weiterleitung ans finansamt wegen der steuern.


    Hallo,
    wenn irgend jemanden die ABE brauch die habe ich da.
    Kann bei Pn melden


    SpaWn_616
    • Themenstarter

    ich glaub mich versteht hier keiner!
    hab nen g-kat ausm anderen polo und kein nachrüstsatz!
    das ding is verbaut und sogar durch die au gekommen, aber der tüv wills nicht eintragen


    habs bei mir mit den brief eingetragen bekommen wo der motor vorher verbaut war ...
    hab natürlich die au gemacht zu den schlüssel nummer des anderen polos wo der kat etc her stammt


    gelöschtes Mitglied

      dann hast nen u kat - wenn ich dich richtig verstehe hast einfach nen kat eingebaut... der g kat ist ja mit lambdasonde und der motor regelt schon vor dem kat die schadstoffe... das kann der mh motor nicht... außer es gibt vielleicht doch nen nachrüstkit... ich hab im wintergolf nen mh motor drinne... werd da einfach mal irgendwann aud nz umbauen...


      SpaWn_616
      • Themenstarter

      also hab ein mh motor!
      hab den ganze technik von einem motor mit g-kat verbaut (motorkabelbaum, abgasanlage, ansaugbrücke mit monotronic)
      weiß leider nicht was das für ein motor war, war leider kein brief mehr vorhanden!

      @Olli0784!
      kannst mir ne kopie vom schein schicken?
      das wäre mal ein ansatz



      gelöschtes Mitglied

        na dann hast eigentlich nen anderen motor... ich werde warscheinlich beim winterauto den unterbau auch gleich lassen nur den kopf und spritze vom nz nehmen und was man sonst noch alles braucht und mir als nz eintragen lassen... könnt auch gleich alles umbauen ist der gleiche aufwand...

        den nz kann man auf euro 2 wenn nicht sogar auf d3 eintagen....

        mei mh motor hat nämlich nicht mal euro 1 - u kat

        der karren ist nämlich wirklich top und n gutes winterauto (golf 2 bj 87) oder ich schau mich mal um und bekomm vielleicht was anderes günstiges


        könnte ich dir schicken ich habe bei mir komplett den 1.3 aav drin und hab halt alles komplett von 2f übernommen hatte zum eintragen den brief mit und tüv hat ihn mir so sammt g-kat eingetragen wie gesagt habe vor dem tüv halt au gemacht passend zu den daten des 2f und er hatte nichts zu meckern


        Antworten erstellen