vw teilemarkt

Türe/n Cleanen ja/nein?

Warrior 6N
  • Themenstarter

Hallo

hätte da mal ne frage ... also ich stehe unheimlich auf cleane türen, und wollte mich jetzt endlich mal dazu durchringen kommendes WE!

nur meine frage, was meint ihr?

Fahrer u. Beifahrertüre Cleanen `?! ich weiß -> kein TÜV mehr ...
(heckklappe is ebenfalls clean, bin aber am überlegen Audi griff reinzusetzten)

oder eben nur die Beifahrertüre `? ... Schloss hab ich sowieso keines mehr am gesamten auto!

nur wenn ich jetzt beide türen cleane, hatte es dann so vor das ich die stellmotoren einfach umbaue und sobald ich per funk "entriegle" das die stellmotoren am "Türgriff" ziehen und öffnen ... also türe springt dann ja auf so das man die tür öffnen kann ... nur kumpel meinte eben das wäre sehr unsicher, weil das auto ja eigentlich nciht abgeschlossen wäre ... aber das doch irrelevant da kein türgriff mehr vorhanden ist, oder seh ich das falsch `?!

Was meint ihr `?


Mfg



Das mit den audigriffen hört sich besser an find ich ganz clean würd ich ihn nich machen!

Aber is ja auch geschmackssache.

Ich will an meinen auch audigriffe dran machen,falls du dich dafür entschieden hast kannst ja mal bitte bescheid sagen ob das alles gut geklapt hat und welche griffe du genommen hast.würd mich freuen.


gruß speedy


Warrior 6N
  • Themenstarter

glaub das war etwas missverständlich ... wenn dann den neuen Audi griff ... aber in der heckklappe ...

weiß momentan einfach nich so recht was ich machen soll! xD
weiß nich ... fahrer tür audi griff weiß nich so recht ... irgendwie eher weniger



schau mal auf www.topsecret.at

dort sind autos gw+6n mit türen die ziemlich clean sind aber mit mechanik noch sind!

oder du nimmst peugeot 106

oder fiat hat auch sowas

oder eben von larrys!

mfg


Warrior 6N
  • Themenstarter

mhhh, die angegebene url von dir geht nich


Setz dir zwei Stellmotoren pro Seite rein, und kauf vernündftige von Carguard oder so, dann haste eigentlich keine Probleme damit...

Tüv kann man auch mit ganz cleanen Autos bekommen. Hab ich auch geschafft

Gruß Stefan


aber man brauch doch dann so ne notentriegelung oda net?

und des is ja mal extrem unsicher !


Notentriegelung brauchte ich nicht, hab aber trotzdem später eine nachgerüstet. Wenn man die geschickt baut, und z.B. mit ner ZV koppelt, kann man den Wagen mechanisch(!) auch nur dann von außen öffnen, wenn er offen ist. Im abgeschlossenen Zustand kannst du bei mir rumdrücken bis du schwarz wirst... Unsicher ist da nix...


Warrior 6N
  • Themenstarter

und welche auflagen hat man da das man mit nem komplett cleanen auto TÜV bekommt `?! ...



thx schonmal 4 infos xD



Antworten erstellen

Ähnliche Themen