vw teilemarkt

vorschlag zu foren gliederung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ihrs!

hätte mal nen vorschlag zur foren-gliederung...
und zwar fänd ichs besser, wenn man statt diese mega rubriken 1-2f und 6n-9n beide wieder zusammen in eine rubrik steckt. da verirrt sich nicht jeder dritte im forum und platziert nen beitrag falsch... was mir letztens auch häufiger passiert is, und nicht nur mir... grins

man könnte doch das schema des teilemarkts auch hier anwenden?!
dass man bei der erstellung eines neuen beitrags wählen kann, um welches polo-modell es sich handelt...

möcht niemandem mit dem beitrag hier ans bein pinkeln (auf deutsch gesagt ...), nicht dass das hier einer als kritik abstempelt und gleich los zickt... is lediglich n vorschlag von mir.

wenn vllt noch andere außer ich ebenfalls der meinung sind, dass das forum so übersichtlicher wär, meldet euch...



*handheb* ja find ich auch , hab auch ne ganze weile gebraucht bis ich nen durchblick hatte wo ich hier was finde. hatte meine vorstellung auch erstmal ins falsche forum gesetzt ist keine kritik , ist ein super forum und viele supernette leute , nur leider ein wenig unübersichtlich. weiß ja nicht ob die mods viel verschieben müssen oder ob wir die einzigen sind

viele grüße , mirko


Antworten erstellen