vw teilemarkt

Nachrüsten?

Buba01
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde,kaum hier schon Fragen werdet Ihr jetzt denken.Ist aber so das dieses Auto aufgrund der Feinstaubdiskussion stark gefährdet ist.Es wäre doch schade da der kleine top in Schuss ist.Meine frage ,besteht die Möglichkeit technischer Hilfe um das Auto zu erhalten.Sprich kateinbau oder etwas anderes.Hier noch die technischen Daten:Polo 86 C Bj25.11.1986 1035ccm 33/45 kw/ps.Für Hilfe wäre ich dankbar Mfg Buba



Weiß grad nicht in welchen Städten überhaupt diese Regelungen mit den Plaketten eingeführt wird. Erstmal sind es jedenfalls nur ein paar größere. Wenn du nicht ständig in eine davon fahren musst, würd ich mir für's erste noch keine Gedanken darum machen. Wenn du aber doch umrüsten musst, kauf dir nen AAU (45PS) oder besser nen AAV (55PS) und nen Mini-Kat. Dann biste auf Euro2. Deinen umzurüsten geht zwar, kostet aber viel mehr Geld und Zeit.


hab das selbe problem

aber den ganzen motor zu tauschen ist doch viel zu viel arbeit oder nicht?

außerdem muss doch auch der kabelbaum umgebaut werden oder nicht=

was müsste man denn zum umrüsten des alten motors tun?




Antworten erstellen

Ähnliche Themen