vw teilemarkt

Neue Bilder

Speedy87
  • Themenstarter

Hey nach einiger zeit und dem schmuddel wetter hab ich es geschafft meinen Drachen auf meine Habe zu kleben und mein Chromgrill einzu bauen und wollt euch mal die neuen Fotos zeigen


und ich hät mal gerne mal eure meinung dazu wie er bisher so aussieht



Speedy Chrom.jpg
Speedy Chrom.jpg
Vogelansicht.JPG
Vogelansicht.JPG

Servus ,

na is doch fett.....passt optisch auch sehr gut finde ich

Greetz JEAN


Finde passt gut zu dem Auto! Auch zu der Farbe.. ich möchte meinen Grill jetzt auch in Wagenfarbe machen! Habe mir schon alle sachen geholt.. mache es aber selber!

Und nummernschildhalter auch in Wagenfarbe.. was haltet ihr davon?

MfG



Speedy87
  • Themenstarter

@Rooster017 danke für´s Komp.
Das mit den Nummerschildhalter find ich ne gute Idee.
Will auch noch einiges in Wagenfarbe machen hab aber nich so wirklich die Idee welche Teile es werden soll´n


gelöschtes Mitglied

    hey

    hab auch nen dragon greepn perleffect...
    hab mein grill auch in wagenfarbe gelackt... sieht total geil aus


    Speedy87
    • Themenstarter

    hast nen bild davon?
    mein grill soll ja jetzt so bleiben.
    viele machen ja noch im innenraum einiges in wagenfarbe,mir fällt nur nichts ein was da komplett aus der reihe fällt wenn ich es lackiere,den die heiznungsregler usw das kann ja jeder(nich bös gemeint)
    bei mir muss nur alles was möglich is aus der reihe fallen



    @polomaedel: sag mal hast du das mit dem Grill denn auch selber gemacht? oder machen lassen? Wenn ja, wie biste vorgegangen?

    Also ich werde mir jetzt auch noch ein paar Sachen vornehmen und sie in Wagenfarbe lackieren.. sieht ganz gut aus im Innenraum!

    Hätte auch gerne mal nen Komentar zu meinem Auto.. man kann mir ruhig sagen was ich verbessern kann...

    Also wie gesagt.. Grill kommt noch in Wagenfarbe und Nummernschild halter! und Klarglas Rückleuchten kommen auch Ende des monats!


    Speedy87
    • Themenstarter

    haste den noch nen paar andere bilder?
    bis jetzt sieht er ja net schlecht aus....
    bei mir dauert es ja mit dem tuning muss warten bis Kohle da is und dann gehts stück für stück weiter.....hab mir überlegt die regler von meiner heizung in chrom zu sprühen,lieber selber machen als kaufen.bzw das ganze teil von der heizung was haltet ihr davon?


    ja bilder kommen wenn ich den Grill fertig habe und wenn ich die nummerschildhalter ich wagenfarbe habe!

    ich habe die Heizungsdinger auch in Chrom gehabt.. muss ich aber jetzt wieder abschleifen weil ich sie in wagenfarbe möchte

    bei dir sieht es aber bestimmt garnicht schlecht aus! weil das zu dem grün passt!

    ICH MÖCHTE ENDLICH MEINEN NEUEN ALUS DRAUF MACHEN

    SCHEIß STAHLFELGEN!



    Speedy87
    • Themenstarter

    Du hast alus ich noch nich hab scheiß stahl mit winterreifen aber noch keine alus hätte auch gern welche


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen