vw teilemarkt

Sicherungskasten nachruesten

Andy 86C
  • Themenstarter

Hey Leute,

habe meinen Polo mit einigen elektrischen Sachen ausgestettet und habe es dann immer direkt an die Batterie geklemmt und da zwischen ne Sicherung gepackt. Jetzt habe ich den Pluspol der Batterie voller Kabel und überall Sicherungen rumfliegen. Funktioniert alles, aber mich kotzt sowas an. Jetzt will ich ein 10mm² Kabel ins Auto legen und dann da nen Sicherungskasten dran bauen. Also brauche ich einen Sicherungskasten mit 10mm² Eingang und dann ne Reihe 2,5mm² Ausgänge. Sollte auch einer sein mit den neuen Standardsicherungen und nich diese alten vom Polo. Wo bekomme ich sowas her?

Gruß,
Andy



Reichelt oder Conrad
bei Reichelt günstiger und besser:
Anreihbare Sicherungshalter für Standard-KFZ-Flachsicherungen
Kosten bei Reichelt ca 5€ + Porto
oder halt Conrad
Sicherungshalter fertig, 6 oder 8pol
7-10€ + Porto


Andy 86C
  • Themenstarter

Hatte eher an sowas gedacht[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • nur halt mit einem Eingang, dass ich den also auch gleichzeitig als Splitter habe. Und am besten ohne Flachstecker

    MfG,
    Andy



  • Kannst den doch von Conrad nehmen.
    Einseitig Laschen umbiegen und 10qmm drüber löten anderseitig 2,5qmm anlöten und bei bedarf mit Heißkleber vergießen.
    Oder wie ich schon sagte, bei Reichelt:
    anreibare Sicherungshalter
    FKS-Halter 1


    Andy 86C
    • Themenstarter

    Ja, stimmt, nehm ich den von Conrad und biege die Laschen um.
    Danke


    polotreff.de
    #6 - 13.02.2007sicherungshalter kfz sicherungshalter kfz flachsicherungen kfz sicherungshalter fks-halter sicherungshalter kfz flachstecker brauche ich einen sicherungskasten reichelt sicherungskasten
    Antworten erstellen