vw teilemarkt

seitenschweller befestigen

DerPoloman
  • Themenstarter

hallo liebe polofahrer, ich hab mir grad seitenschweller gekauft und wollte die ABE mäßig ordentlich befestigen. was für nen kleber nehm ich dafür? wo bekomm ich sowas= was kostet der? nur ne kurze frage, dank euch!



Nimm am besten Karosseriekleber. Bei meinen Schwellern war extra Karosseriekleber von Berner mit dabei.

Gruß
Olli


Die kleber kriegt man in jeder baumarkt muss halt gucken das es 2K kleber sind. Oder guck mal bei ebay tip 2K kleber ein die preise stehen dann da auch. MFG



DerPoloman
  • Themenstarter

und was kostet der kleber ungefähr? ich hab zuhause noch 2 komponenten kleber vonuhu, epoxydharz, der it aber zu krass oder? will den scheiss auch eiens tages nochma abbekommen!

was sagt ihr zu den schwellern? sehen dioch gut aus oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=160081377398&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Die schweller sind in ordnung. Ich hab die auch für meinen polo86c gekauft ,
auch von dem gleichen verkäufer
Ich hab für eien 2K kleberpatrone 8,.. € bezahlt im baumarkt. (460g)


DerPoloman
  • Themenstarter

alles klar, dank euch!


Antworten erstellen