vw teilemarkt

ANgel Eyes mit elektr. LWR

Markorus
  • Themenstarter

Hi

Mir ist aufgefallen, dass die meisten Scheinwerfer bei ebay nur mit manueller LWR sind....
Wo findet man denn Angel-Eyes mit elektrischer LWR um die 130-140 Euro +Versand sonst so?
Also ich jedenfalls finde bei ebay nur welche mit manueller LWR oder welche, wo gar nichts steht... :'(
Kann auch sein, dass ich einfach nur zu dumm zum Suchen bin



wie wär es mit FK angels?


Markorus
  • Themenstarter

Die gibt es aber erst ab 169 Euro, oder?
http://cgi.ebay.de/FK-XENON-Look-Scheinwerfer-Angel-Eyes-VW-Polo-6N-Chrom_W0QQitemZ180082739233QQihZ008QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Also würde ich auch ausgeben, aber günstiger wäre besser.....
Kannste mal nen Link schicken?



also 130 is'n bissel wenig oder?

also da musst mit sicherheit mehr hinlegen, so günstig hab ich noch nie welche gesehn, nicht einmal bei ebay.

hatte damals ca 200€ bezahlt!


lol ich hab 120 bezahlt original verpackt und vom handel MIT RECHNUNG ! ^^ darfst es halt nur net bei atu oder sonnste wo kaufen musst schon gute händler nehmen^^


also wenn du nur scharf auf die ringe bist kommst du an den sonar net dran vorbei weil die die geilsten ringe haben wenn du aber auf ausleuchtung wert legst (sind bei sonar echt panne ich red aus erfahrarung )dann hol dir die depo scheinwerfer hab mir die auch geholt und heut eingebaut hammer sag ich dir die dinger machen ein licht das nemmer schön


wat fürn sonar? jeder redet hier von sonar oder depo scheinwerfern.....

bei sonar, wenn ich da bei ebay suche find ich gar nix und depo finde ich einen scheinwerfer, aber angel eyes?

ich will mir auch angel eyes holen in black optik mit blinkern aber ich weiss net welche ich nehmen soll :'(

kann mir nicht einer helfen?

achso, die suche ist absolut fürn arsch


also wenn du angel eyes mit elekt. LWR haben musst du die von FK nehmen außer du hast alte ZE und noch kein räden für die elekt. LWR dann kannst du eigentlich alle nehmen die es auf dem markt gibt.


joaa..ich hab elektrische Leuchtweitenregulierung.

Gibt es da nur die von FK?

Was haltet ihr denn von den? Hatte die schon mal jemand? Gibt es erhebliche Probleme bei denen (schlechte Ausleuchtung e.t.c)?
http://cgi.ebay.de/SCHWARZE-POWER-LOOK-SCHEINWERFER-VON-FK-VW-POLO-6N-CWZ_W0QQitemZ170086017324QQihZ007QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Vielen Dank schon mal im voraus.



das sind widerum keine angel eyes das sind die powerlook von FK und was ich so gehört habe habne die eine gute ausleuchtung mit den richtigen birnen.


echt? haben die also keine ringe oder wie?


sry das ich so dumm frage......, haben die denn nu standlichtringe oder nicht?


Also die Powerlooks haben keine Standlichtringe.


Antworten erstellen