vw teilemarkt

Vergoldete Schraube

hebbes
  • Themenstarter

Hi zusammen,

wollt mal fragen wer von euch evtl. weiss welche Größe die 4 Schrauben haben, womit die heckschürze befestigt ist!? Auf den kopf passt ja ´ne 10ner Nuß, ist das dann ne M6 oder M8 Schraube? Wollt das nur wissen da ich diese gerne gegen vergoldete austauschen würde!


vielen dank schon mal



10er Nuss ist grundsätzlich M6 (gibt natürlich spezielle Ausnahemn, aber wohl nich bei dir)

Welche Schrauben meinst du genau- die unterm schloßtägerblech für den Heckdeckel? Sitzen da nich sowieso Kappen drüber? Reines interesse...

Mfg


M6



Das is M8 also 10ner schlüsselweite !


Ach du Scheisse meine doch M6 sry! Stimmt da sitzen doch so kappen drüber?


Dann meine frage
Wo krieg ich schrauben für meine hinteren stoßdämpfer? im kofferraum die für oben drauf.
Ich glaube ist 17er maulschlüssel.


Guck doch mal bei ebay?
das is diesmal M10


hebbes
  • Themenstarter

ja bei der origingalen schürze sind noch kappen drüber aber ich hab eine von Ingo Noak drauf, da sieht man die schrauben!
danke für eure hilfe


weis einer von euch wie ich mir ein bad bauen kann mit dem ich vergolden kann?
gruß nils



Antworten erstellen

Ähnliche Themen