vw teilemarkt

Lüftungsregler verschieden 6n und 86c!

Terminator
  • Themenstarter

HAllo,
ich habe mir Chrom Lüftungsregler bestellt nur passen die irgendwie nicht. Sind die vom 6n und dem 86c verschieden? Weil irgendwie haben die originalen ja so ne nase die alles verstellt und an den chrom dingern fehlt das alles die haben nur am rand zwei löcher das man die irgendwie einhaken kann. Bitte helft mir. Falls die bei mir nicht passen möchte die dann irgendwer haben für seinen 6n? Ansonsten muß ich anrufen und zurück schicken lassen oder so!

MFG Terminator



Sind verschieden, ja... Die aus'm 6N passen soweit ich weiß in den Golf III, aber nicht in den 86c.


also die aus dem 86c passen net in den 6n genauso anders rum geht das auch net,hast duír vielleicht die falschen bestellt?



Terminator
  • Themenstarter

ja ich dachte die passen sahen so gleich aus. Naja falls sie hier keiner noch spontan haben will rufe ich da morgen an und kläre das!

MFG


es gibt für den 86c einfach keine chromlüftungsregler, genauso wie innentüröffner oder sowas. mußte selber machen. was es mal gab waren tachoringe.


Antworten erstellen