vw teilemarkt

VR6 Lippe an Polo6N?

Polo6N1984
  • Themenstarter

Hy Leute,wollte mal wissen ob man ne VR6 Lippe an nen Polo6N,Baujahr98 bauen kann?Hat das schon jemand mal selbst gemacht?Lässt sie sich eher einfach oder mit viel Arbeit anbauen?
Mfg Rene und Danke schon mal....



kuk mal bei silverlady, die hat auch eine dran

mfg


gelöschtes Mitglied

    hiho hatte auch mal die vr6 lippe dranne...also ist bisschen anpassungsarbeit...rechts und links ungefähr 8cm wegschneiden und dann passt die lippe auch nicht richtig ran an der stoßstange...also musst die ösen auch nachschneiden...dann musst die rundungen nochmal anpassen bzw hindrücken und mit schreiben befestigen...also würd sagen 1 bis 90 minuten dann sollte alles so fertig sein...hänge dir mal noch nen bild ran wie es bei mir aussah...
    hab meine alte vr6 lippe hier noch angepasst zuhaus zuliegen...weil ich wieder umgestiegen bin auf cupra lippe.

    Gruß andy...



    02-03-06_1719.jpg
    02-03-06_1719.jpg

    hey mal ne frage was kopstet die vr6 lippe zb bei ebay oder bei vw en freund von mir hat die dran und die würd sich mal sau gut bei mir machen


    Polo6N1984
    • Themenstarter

    Aha Danke.Hab ja jetzt auch so ne Cupralippe dran aber 1-2 mal richtig aufgesetzt und futsch ist sie.Ging mir zumindest so.Wie hoch ist die VR6 Lippe?also so ne Lippe kostet bei Ebay neu ca.7€ +Versandkosten natürlich.Einfach mal VR6 Lippe bei Ebay eingeben.
    Mfg Rene


    gelöschtes Mitglied

      also die vr lippe hat 11cm ungefähr...naja hab noch glück meine cupra ist noch ganz bis jetzte
      naja also wie gesagt wenn einer keine lust hat wegen anpassen meine alte vr6 lippe liegt noch rum angepasst ist alles passgenau war sie auch überall..
      glaub hab für meine vr damals 15€ oder so bezahlt ist echt nicht mehr so teuer müsst mal kuckeb bei ebay was di da kosten...hab sie damals von vw geholt.

      Gruß andy...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen