vw teilemarkt

sind frontspoilerlippen eintragungsfrei ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm hab mir nen frontspoiler gekautft von fts ...jedoch sagt der tüv das sie das ned eintragen ...... ist nur ein prüfbericht dabei ... jetzt schreibt mir der händler die müssten ned eingetragen werden .... aber dannmüsste ja ne abe dabei sein oder zumindest nen teilegutachten oder ? ich meine ich vertraue mal meinem tüv-vertreter lol .....

aber wolte mal es genau wissen wie das bei euch war ob ihr sie eintragen lassen seit odr ob man die wirklich so fahren darf!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Zitat:

jedoch sagt der tüv das sie das ned eintragen

Wahrscheinlich weil es Schrott mit Materialgutachten ist. Das heißt aber nicht, dass du dann so rumfahren darfst, sondern dann du ihn wegschmeißen sollst ...oder es eben bei einem anderen TÜV probieren müsstest

mfg sam



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stimmt ..... naja was solls versuche mal das ding umgetauscht zu bekommen


gelöschtes Mitglied

    meine bonrath lippe muss auch eingetragen werdn.....


    hab meine och von fts, war ochh nur dieses materialgutachten dabei. aber das hat der tüv ohne probs eingetragen. musst mal bei nem andren versuchen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aha na dann versuche ich es mal ....woanders .... aber hab gesagt bekommen das ich die ned eingetragen bekommen weil nur ein prüfbericht dabei wäre ... komisch naja ...


    Nöö...werde meine erstmal nich eintragen. VLlt spädda^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    njoa das is auch ne möglichkeit naja müsste ja nachsten monat zum tüv ....dann muss er wiedr tüfkonform gemacht werden ..... um es mal gestochen zu sagen ....



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen