vw teilemarkt

depo scheinwerfer

standox
  • Themenstarter

hi leute hab die depo scheinwerfer heute bekommen und eingebaut super teile

nur wunder ich mich über etwas wenn ich das fernlicht anmache bleibt auch das abblend licht an ist das normal ?

und hatten die die auch die scheinwerfer haben auch nen extra kabelbaum dabei ?


mfg
marcel



haste an orginalen stecker angeschlossen?


standox
  • Themenstarter

ja an den stecker der fahrerseite

oder muss das ganze an den stecker von der beifahrer seite



ja ist normal soll ja auch so sein. Wenn du den kabelbaum benutzt ist beides an(find ich geiler). Wenn du orginalen kabelbaum nimmst ist dann nur Fernlicht oder abblend an.


standox
  • Themenstarter

ja aber ich hab mal was gehört das man das nicht darf

also das es illegal ist


klar darf man das, wieso sollten die denn sonst den Kabelbaum datzu liefern? War ja bei FK das gleiche.


standox
  • Themenstarter

ich hatte noch nie fk leuchten sorry ich hab nur mal gehört das wenn das fern licht angeht das abblned licht ausgehen muss


standox
  • Themenstarter

so habal bilde reingestellt


DSC00209.JPG
DSC00209.JPG
DSC00216.JPG
DSC00216.JPG
DSC00223.JPG
DSC00223.JPG

das ist doch bei jedem scheinwerfer so, bei dem abblend und fernlicht getrennt ist...wäre schwachsinnig wenn sich das abblendlicht abschalten würde, dann wäre der nahbereich ja garnicht mehr ausgeleuchtet!



standox
  • Themenstarter

aso ok dann werd ich das wohl so lassen ja ich bin jetzt mal von den originalen aus gegangen da war es so das dann der nahbereich ausgegangen is finde das auch besser sieht man mehr

ich dachte nur ich hät mal gehört das man das nicht darf aber ich lasse mich ja gern etwas besserem belehren


gelöschtes Mitglied

    kann das sein dass du das mit dem rechtlichem mit xenon verwechelst ?


    standox
    • Themenstarter

    is das bei xenon so ?

    also wie geagt ich habs mal geehört und da war die rede von normalen scheinis

    naja hab jetzt alles geregelt und werde morgen die seitenblinker und die rückleuchten einbauen natürlich in schwarz damit die optik wieder stimmt


    gelöschtes Mitglied

      Hi zusammen, hab da mal ebend kurz ne Frage....

      habe mir letztes Jahr für mein Projekt die DEPO Scheinwerfer geholt leider gottes bin ich mir durch den TÜV Prüfer nimmer ganz sicher ob die jetzt LWR haben oder nicht.


      Habe leider auch keine Verpackung mehr, ledeglich dieses Schreiben wobei da auch net 100% zu erkenn ist ob LWR verbaut ist oder nicht.

      Muss dabei sagen hab den Kabelbaum von DEPO nicht verbaut, kann es zufällig sein das in dem Kabelbaum die LWR Steuerung verbaut ist ?


      gelöschtes Mitglied

        Nee, normalerweise ist es egal ob der Kabelbaum verbaut ist oder nicht. Depo`s haben meiner Meinung nach alle el. LWR.

        Hatte Angel Eyes von Depo die el. LWR hatten und die Powerlooks die ich jetzt hab auch.

        Funktioniert die LWR wohl nicht?


        Ich hab die Depo Scheinis wie im thread und die haben el. LWR...

        Den Kabelbaum braucht man nicht, nimmt nur Platz weg... kann man auch anders machen


        @ standox
        bei den originalen ist das abblendlicht immer aus gegengen weil die scheinwerfer mit h4 bestückt sind und die können halt nur abblend oder aufblend, aber nicht beides
        bei den neuen sind jedoch jeweils zwei h7 leuchtmittel verbaut und deshalb geht auch abblend und aufblend gleichzeitig.

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Nee, normalerweise ist es egal ob der Kabelbaum verbaut ist oder nicht. Depo`s haben meiner Meinung nach alle el. LWR.

          Hatte Angel Eyes von Depo die el. LWR hatten und die Powerlooks die ich jetzt hab auch.

          Funktioniert die LWR wohl nicht?


          Genau da steh ich aufm schlauch -.- also ich bin mir eigendlich zimmlich sicher das ich im Nov darauf geachtet habe das die LWR haben. Woran erkenn ich das am besten bei den das die LWR haben oder nicht ?

          Weil der Prüfer hat mich totall kirre gemacht.... und seit dem zweifel ich selber ob die LWR haben oder net o_O ....


          die einfachste methode das zu prüfen is scheinwerfer anschliessen und am rädchen drehen


          @ w!zz4rd
          verrat mir mal den trick, will den baum auch raus haben


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            die einfachste methode das zu prüfen is scheinwerfer anschliessen und am rädchen drehen


            joa das hab ich gemacht ^^ das funzt aber der Prüfer ( TÜV Rheinland ) sagte mir " Ähm Ihre Scheinwerfer haben keine LWR ... ab 97 muss LWR eingebaut sein " naja meine antwort " Jo schon kla .... laut Depo haben die LWR ..." naja er meinte die haben keine LWR

            Seit dem rätzel ich jetzt ob ich echt LWR hab oder net


            wenn du am rad drehst und die gehen runter haste elwr, ganz einfach


            Zitat:

            @ w!zz4rd
            verrat mir mal den trick, will den baum auch raus haben


            Zitat:
            Ihr müsst am Blinkerschalter am 5-poligen Stecker folgende Kontakte oder Leitungen miteinander verbinden:

            Pin 3 / weiss/schwarz (Klemme 56) mit
            Pin 2 / gelb (Klemme 56b)

            Achtung, nicht bei H4-Scheinwerfern, sonst überhitzt die Lampe!


            Dann leuchtet bei fernlicht auch das Abblendlicht...

            Also warum extra son platzraubenden kabelbaum einbauen?


            jo danke, dann kann ich morgen den baum endlich raus hauen.
            aber muss ich mir wegen der erhöhten stromaufnahme an den orginalen leitungen sorgen machen?


            gelöschtes Mitglied

              Jungs! Einfach mal an dem Runden ding am Lichtschalter drehen vor einer Mauer! Bei mir gehts! Hatte jetztens die Kupplung erneuert! Und der TüVler meinte hat der E Zeichen ich ja er ok! Mehr nicht!

              Grüße


              polotreff.de
              #25 - 12.02.2010lichtausbeute bei depo scheinwerfer depo scheinwerfer forum polo depo scheinwerfer einstellen fernlicht licht depo scheinwerfer polo seitenblinker depo wo depo scheinwerfer einstellen jpg scheinwerfer polo 6n2 depo scheinwerferglas deppo polo 6n2 depo test depo scheinwerfer kabelbaum depo scheinwerfer licht? depo scheinwerfer einstellen polo 6n scheinwerfer 6n1 depo seitenblinker einbau von depo scheinwerfer polo 9n polo depo scheinwerfer lichtausbeute scheinwerfer depo einstellen depo scheinwerfer forum depo scheinwerfer einstellen http://www.polotreff.de/forum/t/72797
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen