vw teilemarkt

KONI teile sehr dringend

poloralle
  • Themenstarter

weis jemand wo ich die muttern für koni dämpfer herbekomme,ich hab nämlich meine nicht mehr und brauch unbedingt welche :( gruß ralfi



gelöschtes Mitglied

    bei koni


    poloralle
    • Themenstarter

    gibts nimmer :(



    brauchte ich auch mal, bin zu joerg gefahren und neue gekauft, war kein prob, weiss nich obs jezz auch noch so is, allerdings isses von mir bis zu joerg auch nich sonderlich weit^^ vielleicht einfach ma anrufen


    Gewindelehre nehmen und im guten Industrieladen besorgen.
    Die haben auch nur Standart verbaut- glaub es ist M12x1.25- kann aber mal nachmessen, wenn du die für vorne brauchst


    poloralle
    • Themenstarter

    die für vorne sind m12X1.25 und für hinten glaub ich m10X1,00 kann des sein ? gruß ralfi ps was ist das für eine runde mit den 2 schlitzen drinn? name ? gruß ralle


    du meinst die Befestigungsschraube für das Domlager, nemme ich mal an.


    poloralle
    • Themenstarter

    ja denks mal auch da is ja die normale 6kant und diese mit den 2 schlitzen und ich brauch alle muttern :( gruß ralfi


    poloralle
    • Themenstarter

    schubserle



    poloralle
    • Themenstarter

    help i need sombody help


    gelöschtes Mitglied

      Kann mann immer noch bestellen , kosten 15 euro oder so


      gelöschtes Mitglied

        hey kleiner!
        Was is eg mit der Pfeife von dem de des Fahrwerk gekauft hast? Hat der die Teile net noch irgendwo rumliegen?
        Und wusstest du dass des Koni nich mehr komplett is?

        VLG


        gelöschtes Mitglied

          ich hatte das problem auch, gebraucht gekauft und keine schrauben dabei. bei koni habe ich nachgefragt, besser gesagt bei einer firma,die für koni rekariert, die haben die schrauben auf jeden fall. ich bin aber trotzdem inne wekstatt gegangen und habe da gefragt. der meister da hat eben mal -- auf meine Originalen.--- neues gewinde geschnitten, hat 2 Euro gekostet. das wars


          poloralle
          • Themenstarter

          also ein neues metrisches gewinde ? O.o oder auf feingewinde ? gruß ralfi


          gelöschtes Mitglied

            hab no 2 rumliegen


            poloralle
            • Themenstarter

            schrauben ? gruß ralfi


            poloralle
            • Themenstarter

            suche immernoch


            ich suche auch sehr drimgend die schrauben, wo man das domlager mit befestigt.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen