vw teilemarkt

Angebot

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

hey, ich hab am Freitag einen Termin beim Autohändler .. et geht da um folgenden Wagen .. (watt haltet ihr davon ?)

Polo 1.8T GTI, 150PS, EZ: 05/2006, 6500km, Sonderausstattung: Black-Magic-Perleffekt-Lack, Winterpaket+Räder( inkl. Sitzheizung, Regensensor usw.), Licht und Sichtpaket, Einstiegshilfe, Radio mit CD/MP3 WEchsler und 8 Lautsprechern,

Preis 18.450 €



Ich würde Ihn nehmen wenn du das Geld hast!

TOP Auto hat halt nicht jeder!

MFG
Renngti


Den würd ich auch auf jeden Fall nehmen.
Für den Preis isses doch akzeptabel und nen 9n3 GTI hat echt net jeder, hab zumindest noch niemanden gesehn, der einen fährt.

Die Ausstattung is sowieso der Brüller

Hätt auch so gern einen :(



Obwohl, guck ma bei mobile.de da gibbet die cup edition mit 180 ps für 15.000 ocken

Die is noch geiler


Ich habe mir den ja auch gekauft und bin mehr als zufrieden.

war danach bei FTS und habe ihn noch chippen lassen.
seit dem bekomme ich das grinsen nicht mehr aus den Gesicht, wenn zb nen BMW neben mir steht.


kein xenon? das wirst du später bereuen, weil du es dann drinne haben möchtest. schau dich bas zum termin noch um. drucke angebote aus und benutze das als druckmittel , für nen niedrigeren preis. der geht noch 1000 euro runter. bestimmt


gelöschtes Mitglied

    der unterhalt is aber wuchtig oder!?
    steuern, versicherung,...?!


    ja mobile.de gibts echt bessere angebote. oder ein re-import. sind auch sehr viel billiger. es ist nciht gut immer beim ersten angebot zu zugreifen


    Butterkeks10
    • Themenstarter
    Butterkeks10's Polo 9N3

    ich will dann am freitag sowieso erst ma mit dem händler klären watt dre mir für meinen jetzigen gibt ... hab ja dann noch 8000€ gespart unn den rest bezahl ich dann ab ...... ma sehn watter sacht

    PS: ... issn Werkswagen .. steht im mom noch in Wolfsburg



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kein xenon?

      Für den GTI gibt es kein Xenon!

      Ganz ehrlich: Wenn das ein Werkswagen ist, würde ich ihn nicht kaufen! Ich arbeite im Werk und ich weiß, wie mit solchen Leasingfahrzeugen umgegangen wird. Und ob privat oder Dienstwagenleasing ist dabei ziemlich wurscht... Ab und zu fahr ich ja mal selbst eins...


      Butterkeks10
      • Themenstarter
      Butterkeks10's Polo 9N3

      also mir wurde beim händler versichert datt datt Fahrzeug TIP TOP in Ordnung iss .!.. unn et iss ja auch garantie drauf =)


      gelöschtes Mitglied

        Kannst du nach 6500km gleich von außen erkennen, ob der Lader nicht schon einen weg hat, weil er kalt getreten und heiß abgestellt wurde?!
        Dass der Händler dir das versichert, liegt ja auf der Hand, oder?

        Und du mußt mir ja nicht glauben. Ich seh es ja nur jeden Tag, wie die Fzg behandelt werden..


        Butterkeks10
        • Themenstarter
        Butterkeks10's Polo 9N3

        hehe keine angst ich glaub dir .... hab hier auch nochn angebot liegen .. mit der gleichen ausstattung iss kein werkswagen .... war von nem privatmann ... also 1.Hand


        Zitat:

        kein xenon? das wirst du später bereuen, weil du es dann drinne haben möchtest.


        ganz ehrlich? ale elektroniker sag ich dir, ich bin froh das nciht im auto zuhaben...weil das eigentliche Xenon Gas wird kalt gezündet - im Auto aber is it eine warmzündung und die wird technisch realisiert mit 10kV und mehr - also ganz ehrlich, ich möchte keine 10kV Anlage in meinem Auto...


        Butterkeks10
        • Themenstarter
        Butterkeks10's Polo 9N3

        lol ne 10kV Anlage im Auto ........ omg ....

        ... du hast ne 12V Batterie (die Gleichstrom Liefer) .... wenn dann müsste man datt auf 10 kv Hochtransformieren unn dann bleibt ned mehr viek Energie übrig .. also et fehlt der "Bums" dahinter


        Zitat:

        lol ne 10kV Anlage im Auto ........ omg ....

        ... du hast ne 12V Batterie (die Gleichstrom Liefer) .... wenn dann müsste man datt auf 10 kv Hochtransformieren unn dann bleibt ned mehr viek Energie übrig .. also et fehlt der "Bums" dahinter


        häh?
        lies mal die Zettelchen auf den Steuergeräten...HIGH VOLTAGE...Hochspannung...i.d.r. steht da auch noch die ca. Spannung drauf - nämlich 10kV, weil da wird Xenon erst zum leuchten angeregt...


        Butterkeks10
        • Themenstarter
        Butterkeks10's Polo 9N3

        ja datt iss mir klar .... aber hinter den 10KV steckt ned geug energie, damit watt schlimmes passiert


        mag sein, aber 10kV sind 10kV...und death kann eintreten bei AC 50V und DC 110V..von daher...


        Butterkeks10
        • Themenstarter
        Butterkeks10's Polo 9N3

        hehe ... aber4 wer wird so doof sein da dran zu packen =D


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • - ich hoffe das beantwortet deine frage


      • Antworten erstellen