vw teilemarkt

Vergessliches Audiovox VME 9311

Shorty354
  • Themenstarter

hey leute! also hab das oben genannte radio drinne und bin voll zufreiden kann ich echt nur empfehlen und aber folgendesproblem:

Wenn ich die zündung anschalte vergisst das radio die uhrzeit und die stelle an der die cd war ao ich die zündung ausgemacht hab, ABER die gespeicherten radio sender merkt es sich?

deswegen kann es ja nicht sein das ich da das eine kabel umklemmen müsste, weil es doch dann auch die radio sender vergessen müsste, wenn ich ihm kein dauerplus oder wie das heißt gegebne hätte!
könnt ihr mir helfen? lg karsten



Hallo!
Hab den gleichen bei mir drin.
Musst ziemlich sicher das geschaltene und das Dauerplus tauschen.
Die Radiosender werden bei dem Radio soweit ich weiß auch ohne Strom gespeichert, aber der rest nicht!

Gruß
Markus


Hattest du vorher das orginale Radio drin oder ein anderes? Wenn du ein Nachrüstradio hattest, wie war es da mit den Radiosendern und Einstellungen?
Wenn du vorher ein orignales drinhattest, hast du beim Einbau deines neuen das Zünd und Dauerplus getauscht?

Wenn nicht dann würde ich an deiner Stelle das Zünd und Dauerplus mal tauschen (Pin 4+7).
Vielleicht werden die Radiosender bei deinem Radio in einem "Festspeicher" abgespeichert.



Shorty354
  • Themenstarter

hatte vorher schon ein austausch radio drinne nur jvc modell :asbach uralt!
aslo das war von ca 1995 oder noch früher! das hat sich die radio sender auf jedenfall behalten cd weiß ich nicht mehr genau............ich werds mal versuchen mit den pinn en tauschen am weekend, weil mit den ganzen kabeln ist das immer ein akt das ding sauber raus und rein zu bekommen


Kannst ja mal mit einem Multimeter nachmessen ob das Dauer und Zündplus an den richtigen Stellen sitzt.


polotreff.de
#6 - 12.02.2007audiovox vme 9312 ts speichert keine uhrzeit audiovox vme 9311 ts geht bei zündung aus audiovox kein strom radio audiovox speichert uhrzeit nicht audiovox vme 9311 ts geht immer aus audiovox vme 9311 ts kein strom audiovox vergisst einstellungen audiovox modell vme9311ts probleme mit cd audiovox zündungsplus eonon auf dauerplus audiovox speichert keine sender audivox radio sender speichern audiovox speichert uhrzeit nicht audiovox 9312 audiofox einbau ohne zündung das zünd- und dauerplus tasuchen (pin 4 +7 )bei polo audiovox radio merkt sich nichts audiovox vme 9312 cd probleme audiovox radio vergisst radiosender audiovox zündung
Antworten erstellen