vw teilemarkt

zweiteilige + einteilige?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also, ich saß heute in meinem Psychologie Kurs und ich hab mal über folgendes gedacht.

Man könnte doch theoretisch von der zweiteiligen stoße, das untere teil an die einteilige ranschrauben....dann hätte man doch nen super spoiler das geht doch, oder?!



gelöschtes Mitglied

    versuchs doch sieht bestimmt voll Porno aus bist du irgedwie bmw fahrer^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne ne, leidenschaftlicher polo-junk hatte mir zwar überlegt einen 3er zu kaufen, aber als ich sah, dass ungefähr 90% der hier ansässigen "nicht-deutschen" so einen karren haben und damit angeben wie 10 nackte neger (ist ein sprichwort, bitte nicht rassistisch nehmen), wollte ich doch einen polo, mit dem traum bald einen tt motor drin zu haben und sie dann "fäääät" abzuziehen^^ wobei mir das jetzt schon mit meinen 110 PS gelingt

    aber back to topic^^:

    also ich glaub, ich versuch das jetzt mal und wenns geklappt hat, dann muss ich mir irgendwo ne verDARMte diggicam suchen und das mal fotografieren.....oder, noch bessere Idee, ich mach die zweiteilige gesamt an die einteilige dran^^....dann muss ich zwar mein karren höher legen, aber shit on it



    Hey
    also ich hab das mal gemacht und hab auch iwo nen foto davon sah auch ganz fett aus aber kriegste bestimmt nich eingetragen
    naja ich guck mal ob ich das foto noch finde
    gruß Dennis


    habs gefunden


    Bild064.jpg
    Bild064.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    in der Tat, sieht absolut Prono aus....ich glaub das mach ich...scheiß auf den TÜV...muss eh erst wieder 2009 hin und die Cops...naja.....die dürfens halt nicht sehen....
    Wie haste denn das befestigt...ich bin grad dabei, zwei neue SChraubenlöcher zu bohren und dann noch bisschen mit Industriekleber rumfummel ......
    irgendwie sieht das aus, wie ein Cupra-Spoiler im 6N-Look

    aber super, dass du das Bild gefunden hast!


    ich hatte die damals ja nur drangesteckt um zu sehn wies aussieht aber mit nen paar schrauben solltest du es festbekommen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jop jop, ist alles fest, habe sie sowohl am ende zwei mal genietet und in der Mitte vier mal ^^....sitzt jetzt hoffentlich bombenfest.....ein problem hab ich jetzt nur...was, wenn das Ding mal aufsetzt....hab da einfach angst, dass es mir meine einteilige mit zerschlägt, da die zweiteilige aus Metall ist und ja demnach absolut starr sein müsste....wills nur nicht riskieren, dass sich nachher noch die ganze Front verabschiedet


    Diese Angst ist wohl berechtigt. Ist aber auch selten, dass man sich um seine Spoilerlippe weniger Sorgen machen muss als um die große Schürze.



    Antworten erstellen