vw teilemarkt

Stuttgart Schwäbisch Hall Ludwigsburg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Hallo, gibt es hier vielleicht irgendjemand, der aus der Nähe von den Städten ist und Lust hätte, nen Club aufzumachen, oder gibt es einen AKTIVEN Club, der noch nen polo-spaten wie mich sucht ?!



gelöschtes Mitglied

    meld mich mal^^ aber erst ab aommer wieder richitg zu haben hab grade prüfungen bis in august! komme aus ludwigsburg


    Hey...VW Outlaws BW kannst dich anmelden
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    red star....ich weiß, klingt dumm, ich hab in ludwigsburg mal schule gemacht....und in der nähe vom monrepo gewohnt (kp ob dir das was sagt)......also wenn du willst, kann man sich ja mal so ab Mai verabreden!


    gelöschtes Mitglied

      joar ich kenn die ecke gut^^ sind 15 kilometer von mir weg ich war auch in Ludwigsburg auf schule (Römerhügel)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      klar, kenn ich gut....also was wir mal machen könnten wäre, zum Hauptbahnhof....da gibts noch ein paar, die kenn ich noch von früher...da fahren auch zwei Leute noch nen Polo....


      gelöschtes Mitglied

        ICH WÄRE NATÜRLICH DANN AUCH VOLL AM START


        Klar schau mal hier vorbei !
        ist komplett neu und freue mich über verstärkung.

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          hört sich gut an aber bin nicht so der allgemein Tuner!


          lieber ne VW scene! *gg* aber coole seite!



          hey vielen dank
          wenn deine freunde lust haben
          dann sollen die sich mal bei mir melden.
          wäre cool.
          soll eine große gemeinde werden.

          greetz polo_bob


          gelöschtes Mitglied

            ja mach ich!

            wir sind aber auch alles VWler naja....aber da finden sich bestimmt noch ein paar leute!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hey, hab mich mal heute bei euch registriert!


            ich komme auch aus der nähe von ludwigsburg, fahre auch einen polo. würde mich freun wenn das alles klappt mit einem club hier! kenn noch einen der hat einen hammergeilen polo mit flügeltüren. so geil die kiste. naja meldet euch mal wenn ihr mehr wisst,

            bekommt auch meine email addy! lange_jens@hotmail.de

            warte auf eure antwort


            würde mich auch freun wenn ihr euch so bei mir meldet. können uns ja mal treffen und was lles zusammen machen, die aus dem umkreis stuttgart, ludwisburg und so kommen. oder?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen