vw teilemarkt

Zündschloß taschen von 2f auf Lupo?

Bsmithi
  • Themenstarter
Bsmithi's Polo 2F

Hallo Leute !

Ist es möglich das Zündschloß oder den Schließzylinder aus dem 2F gegen einem anderen, wie z.B. Polo 6n2, 9n... oder Lupo (siehe Bild) zu tauschen? Wenn ja wie mach ich das am besten, das ich das Lenkradschloß und dem darin enthaltene Anlassschalter bei behalte?

MfG
Basti



Image00006.jpg
Image00006.jpg

versteh ich das richtig, das du nur nen besseren schlüssel haben willst?


Bsmithi
  • Themenstarter
Bsmithi's Polo 2F

Das hast du vollkommen richtig verstanden, es geht hauptsächlich um den Schlüssel bei dem Umbau.



wenn es passt bau doch erst mal das ganze schloss aus
dann hinten ist eine kleine schraunbe drin wenn du dann noch den schlüssel rein steckst müsstes du die tasche raus ziehen können

aber ob das andere passt weist ich leider nicht


kannst dir doch einfach nen anderen rohling holen und deinen dann nachmachen lassen


Bsmithi
  • Themenstarter
Bsmithi's Polo 2F

Das ist es ja was ich wissen möchte, ob die anderen reinpassen? Wie ich den Zylinder ausbaue weis ich, hab das schon öfter gemacht bei anderen Autos!

@ Murray das will ich ja nicht. Das orginal schloß soll raus und gegen ein anderes getauscht werden. Das Bild dient nur zur Veranschaulichung!

MfG
Basti



eigentlich willst du doch nur nen neuen schlüssel
dann brauchst doch nicht gleich das ganze schloss umbauen!
reicht doch wenn du den schlüssel änders!?!?!?!


er möchte ja gerne einen "moderneren" schlüssel haben


dann besorg dir den schlüssel den du haben willst (ich geh mal von vw klapp aus), nen passenden Rohling und dann lässte dir den schlüssel in den rohling machen. Man kann sogar die elektrik tauschen, hab ich mal irgendwo ne anleitung gesehen aber frag nicht wo.
Ich glaub gegen die el. von in.pro



das sieht erstens nicht gut aus und zweitens lässt sich das lupo schloß schwerer knacken!
darum geht es eigendlich!


warum einfach wenns auch schwer geht?


Hi, du hast einen "Bart-Schlüssel" und willst einen "Innenbahn-Schlüssel"?
Wenn ja, *Halbbwissen an* der vom 6n1 soll passen, samt Türschlössern *Halbwissen aus*

MfG
k_jetpolo


wichtig ist ja nur das es am zündschloß passt!
hättet wir das auch geklärt!


Bsmithi
  • Themenstarter
Bsmithi's Polo 2F

Cool Danke! Dann werd ich mich mal auf die Suche machen und mir ein Schließzylinder von 6n1 besorgen.

MfG
Basti


polotreff.de
#15 - 13.02.2007wie tausch ich beim lupo das armaturenbrett lupo zünschloss schalter schließzylinder lupo vw lupo wo sitzt der zündschalter zündschloß lupo lupo tasche lupo zündschloß lupo zündschloss ausbauen welcher zündschloß passt in polo 9n? lupo schloß wie baue ich zündschloß bei vw lupo aus lupo zündanlassschalter testen zündanlassschalter lupo auswechsel zündschloß vw lupo zündschalter vw lupo lupo handtaschen lupo zündanlassschalter tauschen zündschloss lupo auswechseln kosten anleitung lupo türzylinder wie baue ich das zündschloß bei vw-lupo aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen