vw teilemarkt

Sitz wackelt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, mein Beifahrersitz wackelt, kann man da irgendwie eine neue Schiene einbauen?

Gruß Tigerlilly



Kann sein das bei dir ne plastik kappe fehlt.
die wird auf die sitzschiene gesteckt


an der schiene wirds eher nicht liegen... bau mal den sitz aus, und seh nach ob da nicht schon was locker ist



Mein Fahrersitz wackelt auch aber da gibts solche Plastikclips gibts bei VW zum nachbestelln kosten vllt 59 Cent das Stück...

MfG Michael


das problem hatte ich auch.habe meinen sitz ausgebaut und da ist mir ein kleines kunststoffstück anhanden gekommen.war bei vw und habe mir das Gleitstück(so heißt es richtig, hab ich dort erfahren) neu bestellt kostenpunkt waren unglaubliche 80ent so weit ich mich erinnern kann.


genau die meinte ich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen