vw teilemarkt

BRAUCHE KLEBER!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also...hab da so ein winziges Problem und zwar hab ich eine frontgrillblende, marke eigenbau, sieht super aus, passt auch gut, bis auf, dass sie am linken kotflügel ein wenig absteht....jetzt will ich das kleben, hab schon an heißklebepistole gedacht...aber kam mir dann selber komisch vor. Könntet ihr mir vielleicht einen Kleber empfehlen, der das zuverlässig hinbebbt?!



sickerflex


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

k, danke....wo bekommt man das her...also langt da ein herkömlicher baumarkt oder muss ich in sowas wie einen ATU :'( rein?!

hab gelesen, dass is ne art silikon...kann ich das auch mit fogenkleister machen^^...das wäre praktisch, hätte noch fast 500ml davon in durchsichtig^^



das geht bauch aber der sickerflex ist halt extra karoserie kleber

ich bekomme den immer von würt aber denke in einem ersatzteil geschäft bekommst du ihn auch vieleicht sogar bei obi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, merci für die info! Werde gleich mal Morgen auf die Suche gehen!


kein ding dafür sind wir da


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

xD und schon passiert, hab ihn mir online bestellt werde zwar morgen in unseren läden schaun, aber wenn ich da keinen bekomm, dann hab ich immernoch einer, der mit der post kommt


ja super aber am besten ziehst du dabei handschuhe an ist ein sau zeug das klebt an den fingern
wiederlich


Hailo!
Aber der Hersteller heißt SIKA [b

  • und die sachen [b
  • SIKAFLEX
    [/b
  • [/b


  • cattivo



  • Hailo!
    Aber der Hersteller heißt SIKA und die sachen SIKAFLEX

    cattivo


    dann eben sikaflex


    Mein ja nur , net dass er mit 'ner falschen Schreibweise los geht und dann nix bekommt


    polotreff.de
    #13 - 12.02.2007was ist sickerflex ich brauche kleber www.sickerflex kleber kleber sickerflex +sickerflex site:polotreff.de sickerflex.de ich brauche leim sickerflex kleber sickerfelx www.sickerflex www.sickerflex kleber.de sickerflex sickerflex? &hl=de&num=100&btng=google-suche&as_epq=sickerflex&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images sickerflex.de sicker-flex sickerflex
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen