vw teilemarkt

splat zwischen ren rückleuchten und der Karosserie

sensation blue
  • Themenstarter

Tach leutz

ma ne kurze frage ich hab mir vor kurzem neu FK Led Rückleuchten kauft und gestern einbaut. und beim einbau isch mir aufgfallen das n derbe spalt zwische n den lichtern und der karosserie is.
jetzt die frage isch des normal?



ist halt nicht orginal
aber weis jett nicht wie es aus sieht die dichtungen sitzen richtig


sensation blue
  • Themenstarter

joa eigentlich schon....



dann wirt es wohl daran liegen das sie halt nicht orginal sind


ich hab welche von hella drin aber hab auch nen grösseren spalt,is aber net schlimm wasser dringt net ein...


tu mal zeitung hinter die rückleuchten und schau nach 2 tagen regenwetter, ob die zeitung angefeuchtet ist....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen