vw teilemarkt

Türgriff auf Beifahrerseite weg!Eintragen lassen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Grüß euch!

Will auf der Beifahrerseite den Türgriff cleanen und auf der Fahrerseite irgendeinen andern reinmachen!

Muss ich jetz das Entfernen vom Beifahrergriff und den andern nicht originalen eintragen lassen?

Mfg Tobi



nein musst du nicht solange du einen von ausen zu öffnenden griff hast
den mann auch als solces erkännen kann und betätigen kann


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Is das egal auf welcher Seite der is oder muss der unbedingt auf der Fahrerseite sein?



das kann ich dir leider nicht sagen

aber mit eintragen kannst du auch beide weg machen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann muss ich mir aber was zum öffnen einfallen lassen!

Meion Bruder hat 2Türpins aussen zum öffnen!Sieht aber irgendwie verdammt scheisse aus!Wäre aber eine Möglichkeit!

Ham se ihm als "Türgriffsystem" eingetragen!


ich habe sei bei meinem toledo so eingetragen bekommen nur mit der fernbedinung

habe damals an das airbag steuergerät ein verzögerungs sensor an gebaur
das heist wenn der airbag aus löst hat es 2 minuten gedauert dann sind die türen alleine auf gesprungen

auser natürlich ich hätte sie geöffnett
ist bis jetzt zum glück noch nie dazu gekommen

was ist wenn du dir nur zwei kleine stahl züge als schlaufe da hin machst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das würde auch gehen!

Ich werd mir mal was überlegen!

Trotzdem thx!


kein problem


polotreff.de
#9 - 12.02.2007polo 86c türgriff fahrerseite
Antworten erstellen

Ähnliche Themen