vw teilemarkt

Bilder von schwarzen Sonars...

marci
  • Themenstarter

Hi, hat jemand zufällig Bilder von schwarzen Sonars an einem Chagallblauen 6n?

Würde ich echt gerne mal sehen, ich vermute, dass es nicht zusammen passt,aber ich habe es noch nicht gesehen!

Ansonten, hat jemand schon die neue Version der Sonars sich zugelegt?
Bilder wären super geil!

Gruß Marcel



also ich hab nur ein Bild in Dragongreen !wie neue Variante?gibt es sowas?


Mein POLO4.jpg
Mein POLO4.jpg

marci
  • Themenstarter

hm, an deinem dragon green sehen die extrem geil aus, aber bei chagall blau habe ich echt keine ahnung.... :( kann das jemand faken oder so?

ja, gibt neue von sonar...

Link:
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-VW-POLO-4-6N-ANGEL-EYES-CHROM_W0QQitemZ260083128972QQihZ016QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



wenn du sie dann kaufen möchtest kannst du dich bei mir melden! ich wollt meine eventuel eh verkaufen!


also die neuen sehen ja irgendwie nicht so schön aus!da gefallen mir die alten besser!


marci
  • Themenstarter

hm, aber so toll scheinen die sonars ja nicht zu sein, weil alle die die dinger haben, wollen sie wieder verkaufen... darf ich fragen, warum du deine verkaufen willst und welche scheinis folgen!?

ich bin für vorschläge offen, bin total unentschlossen, welche ich nehmen soll, aber die sonar ringe sind echt lecker!


also ich bin so ganz zufrieden mit den Teilen!die haben halt bloß keine Leuchtweitenregulierung geschweigedenn einen Platz wo man den Motor ranstecken kann!das ist das einzige! sonst eigentlich TOP!achso und wenn es dolle nebelig ist beschlagen sie ab und zu das ist aber bei allen Zubehör scheinwerfern!sogar bei meinem Kumpel sene von In Pro und dafür hat der 300 tacken bezahlt!

ich wollt mir die in 6N2 Xenon look holen weil die H7 Glühlampen haben und da kann man wenigsten Xenon einbauen!bei den von Sonar ging das nicht weil die ja H1 haben!und da hat das Xenon überall hingeleuchtet nur nicht da wo es sollte! und die ebay Xenon kits sind scheiße! LIEBER ORGINAL VW XENON





wenn du noch fragen oder so hast kannste ja eine PN schicken also falls du die scheinwerfer haben möchtest!oder auch so!


mfg r.P.-Driver gn8


Antworten erstellen

Ähnliche Themen