vw teilemarkt

farbige kennzeichen beleuchtung?

Jonschi
  • Themenstarter

hey.
weiß zufällig irgendwer ob es erlaubt ist farbige kennzeichenbeleuchtung zu haben? hab noch sone netten teile in rot rumliegen und denke drüber nach sie anzubauen....

mfg



nein verboten


grad mal mit meiner Frau telefoniert, die is bei den cops... Rote beleuchtung ist verboten weil man dann das Kennzeichen nciht mehr lesen kann...

MfG



Jonschi
  • Themenstarter

alles klar dann bleiben sie halt ab. danke!


äh und wie is das wenn cih mein standlicht in den blinkern ham will? ich denke das würd ganz cool aussehen is es denn au erlaubt?

gruß und danke...


Bauartzulassung = OK, keine Bauartzulassung = nicht OK


Bauartzulassung?


aber weiße led kennzeichenbeleuchtung is doch erlaubt oder? es muss ja weiß sein, und led is weißer als glühbirne


nein, ist auch verboten.

led haben (noch) keine zulassung im strassenverkehr.

ausnahmen sind lediglich zugelassene led-komplettlichter (rueckleuchten, etc.) oder neufahrzeuge mit serienmaessigen led-lichtern.

gruss,
tom



hab mir auch weiße sofittern gekauft mit 2 superflux leds drinne, da die nich so extrem leuchten und dann nur weißer sind als die normen, bis dahin alles gut, also die beleuchtungsdinger rausgeholt und dann...oh nein da sind ja birnen drinn und keine sofitten, iss das imma so beim 6Ner (bj. 96) zweiteilige stoßstange.
oda gibts da auch eine wo sofitten rein kommen?


polotreff.de
#11 - 24.03.2007 polo kennzeichenbeleuchtung bj 96 zweck der farbigen nummernschilder beleuchtung polo baujahr 2009 bauartzulassung von kennzeichenbeleuchtung farbige nummernschildbeleuchtung farbige kennzeichen beleuchtungen farbige sofitten farbige kennzeichenbeleuchtung erlaubt bunte unterboden beleuschtung farbige nummernschilder led lichter für nummernschilder farbige birne kennzeichenleuchte farbige kennzeichen ist rote nummernschild beleuchtung verboten kennzeichen beleuchtung rot erlaubt bunte kennzeichenbeleuchtung erlaubt? farbige kennzeichenbeleuchtung verboten? bunte kennzeichen beleuchtung kennzeichnbeleuchtung farbig kaufen farbiges kennzeichen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen