vw teilemarkt

Wie ist das Möglich........

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leute,
habe gerade richtig Geiles Video gesehen..........

Wie ist das möglich muss ich haben ist ja wohl der MEGA HAMMER.

MfG

Zero Cool



ist doch schon alt...und war auch schon par mal hier um forum
und steht da: ist ein GSX motor drin und heckantrieb.

viel spass beim umbauen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war mir schon klar das das hier bestimmt schon mal war aber wie funktioniert das welcher Motor das ist weiß ich auch kann ja lesen.



ja wie solls schon funktionieren
alles umbauen auf kettenantrieb... wie beim motorrad auch, nur treibt die kette nicht ein rad an sondern eine axe mit 2 rädern...
gibt viele solche umbauen, ist nicht umbedingt was besonderes für einen, der bisschen schweissen kann, und par ideen hat.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry das ich gefragt habe


bin nur nicht ganz schlaug eworden aus deiner frage...
wolltest du ne anleitung wie man das macht oder wie?


Sieht für mich nur nach einer starren Achse ohne Differential aus. Würd damit nicht fahren wollen.


ein diffi würde da ja auch garnix bringen da schiesst man schneller um die kurve als das diffi "denken" kann

aber ja, es ist eine starre axe, irgednwo haben die auch ein vid, wo man den "motor" sieht.
ist wirklich äusserst simpel gehalten das ganze (wie ich oben beschrieben habe).

es gibt z.b. den lotus super seven, mit hayabusa motor [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • der super seven ist ja auch aus england! was ist da NICHT erlaubt ?
    In den Thread sind 3 Videos mit den GSX-R motor...
    http://www.polotreff.de/html/forum.../72482.html
    ps: den motor findet ihr unter Suzuki GSX-R 1000 ist halt nen motorrad und eigentlich keine auto



    also mit ner anleitung würd ich das auch sofort machen. der hammer. schön bis 11000 drehen usw


    gelöschtes Mitglied

      Und warum nicht ohne Anleitung!?Birne etwas anstrengen,denn klappts auch mit dem Motor.


      so da es evtl dazu kommt das wir einen Mini Cooper mit Motorrad motor umbauen wollte ich noch paar info´s einholen!
      In England gibt es jemanden der einen Baukasten dafür anbietet ca. 8000€ aber OHNE Stvo zulassung!
      Wenn der Mini nun mit kette angetrieben wird ist es wirklich kein schönes fahren.
      Wie ist es mit Rückwertsgang und TüV abnahme!?


      Leute damit hat das angefangen das ich mir das alles angeggugt habe is einfach nur krank ist auch ein gsx-r motor drin^^

      1. Video



      2.Video


      So und nun mal eine Isetta Hayabusa^^


      polotreff.de
      #14 - 23.04.2008"achse ohne differential" tüv abnahme super 7 aus england bauanleitung motorradmotor auf differenzial lotus super seven hayabusa super seven motorrad motor mini cooper hayabusa motor umbau heckantrieb motorradmotor super seven aus england zulassung hayabusa motor in mini cooper bauanleitung polo hayabusa lotus super 7 motorradmotor super seven mit hayabusa und tüv mini cooper mit motorradmotor hayabusa seven achse ohne diff mini cooper gsx-r motor differential achse für motorradmotor super seven motorradmotor mini cooper motorradmotor
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen