vw teilemarkt

Sub frage Impule FC1500

*Matr0*
  • Themenstarter

Ja ich habe inner Überschrift nen Rechtschreibfehler.

Da ich meinen alten sub verkauft habe, weil ich mir nen neuen holen wollte, bin ich jetzt auf der suche nach einem neuen.
habe mir jetzt einen ausgeguckt der mich so nen bisschen reizen würde
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270087947946&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

warum der?
wegen der einbautiefe und dem geringen volumen

was ist eure meinung?
gruß *Matr0*



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

da stellt sich erstmal die frage, was hörst du für musik? wieviel platz willste "verschwenden" - un was is schon an technik da (scheint ja so, da du nur den sub verkauft hast )


*Matr0*
  • Themenstarter

also ich höre eigendlich alles am liebsten aber Techno, will aber weniger drückenden bass, ich hätte lieber guten klang.

was da ist, naja ne 2 Kanal Endstufe 400 W
bin aber am überlegen mir auch noch ne neue endstufe zu holen

an platz?
naja sowenige wie möglich, will reserverad drin lassen aber immer noch ne kiste pils mit nehmen



Kauf dir den Woofer bitte NICHT!
Der macht nur probleme, z.B. im Sommer wenn es ziemlich warm ist löst sich die Folie zwischen Membrane und Magneten ab.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schau dir den link mal an wegen ausbau ...

    hm woofer wäre z.b. nen 10er atomic energy interessant - wende dich doch mal an dirk von www.xbm-tuning.de der findet was für deinen geschmack


  • *Matr0*
    • Themenstarter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen