vw teilemarkt

Bodykit anbauen Wie?

Matzec85
  • Themenstarter

Hi,
hab jetzt endlich mein Bodykit bevor ich das lackieren lasse will ich es erstmal anbauen. Mir ist aufgefallen das garkeine Löcher vorgebort sind und eine Anbauanleitung gibt es auch nicht dazu. Kann mir jemand verraten wie ich die Orginal / Neuen Stoßstangen ohne bedenken ab / anbauen? Hab irgendwas von Stoßstangenhaltern gehört was ist mit denen? Sowas war auch nicht dabei...



löcher muss man eigentlich immer selber bohren, wenn dann sind an deinem bodykit die stellen makiert...

und wie man die stoßstangen abbaut, da findest du mit sicherheit genug in der suche...viel erfolg und mach bilder


Alte stoßi ab Grill raus dann die leiste dann sind da 2 schrauben drunter die raus im radkasten jeweils noch 3 und das wars glaubich...neue stoßi dranhalten und anzeichen löcher bohren anpassen ect...halt hat die keine die is nur geschraubt



Antworten erstellen