vw teilemarkt

Spurplatten ! !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute hab mal ne frage bau mein Polo jetzt auf G40 um und fahre vorne und hinten 175/50 R13 ET 13 aber der die G40 Bremsanlage ist ja gröser das heiißt wenn ich keine Spurplatten drunter mache kann ich meine Felgen nicht mehr fahren was meint ihr wieviel cm muss ich vorne drunter machen?



Wenn du die normalen Bremsträger benutzt statt der G40-Träger mit Bügel, sollten deine Felgen da genauso raufpassen wie vorher. Einige TÜVer wollen zwar unbedingt die mit Bügel, aber es dürfte auch ohne gehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das ist ja das problem ich will alles eintragen lassen und der Tüv hat gesagt ich muss alles so machen wie beim originalen G40 voll der scheiß! Weil ich habe mal die G40 Bremssättel drauf gemacht und da schleift die Felge am Sattel! Aber ich glaub 0,5cm Spurplatten tun das



Antworten erstellen