vw teilemarkt

Treffen in Speyer und Umgebung!

Black.polo
  • Themenstarter

Hi leute wollt mal fragen wer alles lust hätt auf ein Treffen in ca. 1 Monat nach Speyer an den Rhein ( genügend parkplätze ) zu kommen!

oder evt. Treffpunkt Neuer BAUHAUS - Markt!

Könnten dort grillen, erzählen sich kennenlernen ect. usw.

wär alle interresse hat bitte melden ! Termin könne ma ja dann zamme ausmache ok?

Liste wird dann erstellt wer alles kommen kann!


mb euer Black.polo



ich bin sofort dabei. endlich gehts wieder los. kanns kaum abwarten. MfG


Hi Leute also wir wären auch dabei ! Aber einen Termin machen müssen weil ich ja Schicht schaffe , bin nicht ganz so flexibel.

Gruß Freddy



jo muss guggen wies mim abi hinhaut.....aber theorethisch schon!


@black: schreibs doch mal bei uns ins forum !


coole idee ... bis dahin is meiner sicher auch wiede fertig hihi ...


gude ich muss mal schauen wenn wir uns treffen jenachdem kann ich bescheid sagen ob ich komme.


Bin dabei. Mach grad Ansage, wann, wo, wie

LG Sascha


gelöschtes Mitglied

    na das lass ich mir doch nich entgehen....bin natürlich auch dabei !


    Speyer!

    Boom Again Again bis jetzt eure Boxen brenn'n...

    sorry aber das musste jetzt mal sein^^



    Black.polo
    • Themenstarter

    Hey es können gern auch andere VWs kommen zb. Golf 3 oder so! Also so ein VW Treffen halt!


    gelöschtes Mitglied

      joar mal schaun!


      dabei


      hätte nich gedacht das sich so viele melden. wie geil ich kanns kaum abwarten. man sieht sich jungs und mädels.

      bis dann euer maddin


      eugen sach an wann die fete steigt dann bin ich am start

      muss ja mal langsam die sommerzeit wieder einleuten


      Hi Leuts bin die Freundin vom Maddin!
      Wäre sau cool wenn Ihr alle nach speyer kommen würdet.

      Die SOMMERZEIT beginnt

      könnt dann auch meinen VW Jetta sehen
      Tief, breit (kommt noch), einfach geil

      Gruß *Sunny*


      Bild001.jpg
      Bild001.jpg

      Bei Wind und Wetta...fahr ich Jetta

      Also ich wär auch dabei

      LG Sascha


      sieht cool aus mein kleiner ne !


      ich wahr bis jetzt noch nie bei einem euren treffen dabei, aber ich würde mal gern vorbei schaun

      also wenn ich darf bin ich au dabei

      schlieslich geht die sommerzeit wieder los


      gelöschtes Mitglied

        na dann wo sieht man dich das erste mal?


        natürlich darf jeder kommen um so mehr desto besser
        um so besser desto mehr (Party)


        ja mal schaun wo ihr euch so trefft

        aber ich hoffe mal so schnell wie möglich


        gelöschtes Mitglied

          hmm joar hoff ich auch hab nämlich dann prüfungen und hab dann nur stress umme ohren! und ausserdem will ich die hanna kennen lernen^^


          jetzt werd ich ja ganz rot


          gelöschtes Mitglied


            mit mir könnt ihr auch rechnen - macht was fest und sagt bescheid wird schon hinhauen und wie schon gesagt wurde - über neue leute freuen wir uns immer



            also dann sollte mal jemand en termin vorschlagen


            Zitat:

            über neue leute freuen wir uns immer


            Erst recht über Weibliche


            gelöschtes Mitglied

              sasch die hanna gehört schon mir ^^


              Flo...ich hab jetz keinen Bock mich mit dir da drüber zu streiten
              Ich bin Älter, größer, stärker(geh ich von aus ) Und hab des tiefere Auto... noch fragen?


              gelöschtes Mitglied

                dass du es mir immer so heimzahlen musst


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen