vw teilemarkt

Power Point Präsentation

Speedy87
  • Themenstarter

Hey Pologemeinde,
ich würde gern ne Präsentation über Polo´s machen und mit eurem einverständniss nen paar eurer schönsten bilder dabei verwenden.

vielleicht könnt ihr mir ja nen paar schicken oder ich such mir welche aus der gallerie aber nur wenn ihr einverstanden seit


gruß speedy



wennde den namen (zumindest den nick) zu dem passenden fahrzeug ins bild machst und die nummernschiler weg, kannste dich gern bei mir bedienen, kann dir auch noch welche schicken wennde magst...


hab mal ein paar gute hochgeladen


Bild074.jpg
Bild074.jpg
P1010018.JPG
P1010018.JPG
Bild076.jpg
Bild076.jpg

gelöschtes Mitglied

    schau in meiner vorstellung da kannste alle bilder nehmen! sind halt ned wirklich gross! bei bedarf einmach PN hab die meisten in gross noch da!



    hey, kann dir gern paar bilder von meinem schicken, wenn du willst....

    nur nummernschilder musst weg machen, könnte ich aber auch selber machen

    lg mike

    ach ja, wennst welche von mir nimmst, hätt ich danach die ppt präsentation gern von dir, würd mich interessieren, was daraus geworden ist


    Speedy87
    • Themenstarter

    Nummerschild kommt immer wech und wenn ihr wollt mach ich den Nick auch dazu is kein Problem

    Präsentation bekommt jeder der sie haben will wenn sie fertig is


    Darf ich mal doof fragen, was das mit den nummerschilder ausmacht?
    MIR EIGENTLICH VOLL EGAL


    Speedy87
    • Themenstarter

    weiß nich manche mögen das halt nich.
    und wenn ich sowas mach mit bildern von euch dann richte ich mich auch nen bissel nach den wünschen der anderen


    @Tobs darf ich dich mal fragen was du für deine Felgen bezahlt hast?


    original bei VW 429euro (pro felge, is klar), ich hab alle 4 mit gummis für 450 bekommen, sind die originalen BBS vom polo 6n GTI


    und, ich hätt die präsentation auch gern ^^


    Speedy87
    • Themenstarter

    hey leute hab schon ein paar polo´s zusammen aber ich würde es echt cool von euch finden wenn ihr mir noch nen paar bilder von euren schätzchen schicken würdet.

    email und icq nr stehen im prof...


    thx speedy



    Speedy87
    • Themenstarter

    suche immer noch nen paar polo´s

    hey leute bitte schick mir doch bitte nen paar bilder

    also ich hab schon welche von:

    ToBs
    Red_Star_Tuning
    raptile
    Dex
    Polo+White
    bluerave
    6N-Lady1985
    TimTaler
    Marwin
    Polofactor

    aber es fehlen immer noch welche


    e-mail und icq nr stehen im prof

    bitte bitte


    thx speedy


    Antworten erstellen