vw teilemarkt

Original Spoilerlippe abmontieren

ELcalibra
  • Themenstarter

Hi ho
Ich hatte schonma in einem Thread gefragt
wie man die Spoilerlippe entfernen kann.
Man hätte mir gesagt die is nur eingeclipst, aber meine hat schrauben unten.
Daher frage ich euch mal.
Wie ich die nun richtig abbauen kann, ich hab nämlich noch nich angefangen weil ich nichts falsches machen möchte



Hi,

also falls du wirklich schrauben drin hast (was echt komisch ist, ich tipp da eher auf den vorbesitzer der die reingemacht hat) würde ich die vorher einfach entfernen und dann müsste des ding eigentlich wegfallen.
Wenn nicht sind doch noch klipse vorhanden, dann einfach die Lippe nach vorne wegziehen.

Kaputmachen kann man da eigentlich nix.

MFG

Sqad


wobei ich grad seh auf deinem Foto das du ja gar keine originale drauf hast.

Da kann das mit den schrauben durchaus sein, auch ich hab meine JE-Design Lippe links und recht mit schrauben versehen, das das Ding gut hält und anliegt.



gelöschtes Mitglied

    hmm die is normal geklippst! viele haben aber schrauben drinne und er hat immer noch die originale lippe nur so komische bugspoilerecken!

    aber einfach mal unters auto legen und guggen so hab ichs auch gemacht! 2-3 klippse am rand zerstören und dann abziehen!


    ELcalibra
    • Themenstarter

    naja zerstören möchte ich nichts^^
    Wenn dann würde ich am Wochenende mal schauen.
    Also die Lippe hat 6 schrauben.


    Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg

    Erst mußt du die Schrauben vom Kotflügel lösen. Sind 2 Stück.
    Dann mußt du die Schrauben am Spritzschutz lösen und das sind 4 Stück.
    Dann am Grill sind auch 2 Schrauben. Dann solltest du deine Plastikverkleidung( Luftschlitze) raus nehmen. Wenn ich mich nicht irre dann hast du da auch noch Schrauben!


    gelöschtes Mitglied

      Die Lippe sieht richtig gut aus! Hab ich bis jetzt noch nie gesehen.

      Ich hatte an meiner Originalen auch zwei dran, also links und recht...aber das nur, weil sie an den Stellen runtergehangen ist..


      ELcalibra
      • Themenstarter

      Zitat:

      Erst mußt du die Schrauben vom Kotflügel lösen. Sind 2 Stück.
      Dann mußt du die Schrauben am Spritzschutz lösen und das sind 4 Stück.
      Dann am Grill sind auch 2 Schrauben. Dann solltest du deine Plastikverkleidung( Luftschlitze) raus nehmen. Wenn ich mich nicht irre dann hast du da auch noch Schrauben!


      Ähh?
      Soviel Aufwand für die Lippe?^^
      Das Problem is ja net das ich nich an die Schrauben kommen kann.
      Das is nämlich kein Problem.
      Ich wollte eigentlich nur Wissen ob das reicht wenn ich nur die Schrauben entferne.
      Bin nämlich in diesem Piss Wetter noch nich dazu gekommen


      Es wird auf jedenfall reichen wenn du die Schrauben lößt. Geht aber schnell. Viel Erfolg



      ELcalibra
      • Themenstarter

      kk thx


      BOAH IS DIE HÄßLICH...

      reiss das scheiss Ding einfach ab, aber pass auf das die Stossi keine Schäden nimmt!


      ELcalibra
      • Themenstarter

      lol^^


      polotreff.de
      #13 - 15.02.2007golf 2 spoilerlippe demontieren
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen