vw teilemarkt

Corrado Stahlfelgen eintragen?

Marwin23
  • Themenstarter

Folgende Frage im fahrzeugschein sind alus eingetragen mit 7Jx15 und 195/50R15. jetzt meine Frage muss ich wenn ich mir original vw Corrado Stahlfelgen mit 6Jx15 hole und 195/50R15 raufziehe muss ich die eintragen lassen?
MfG MArwin



Ja, musste.
Weils andere Dimensionen sind und in dem schein ja eh nur noch eine felgengröße eingetragen wird seit dems die neuen gibt.
lass doch die drauf, die du da aufm Bild montiert hast

Aber ich hab meine winterfelegn auch net eintragen lassen.
Ich sehs net ein da immer hinzurennen und umtragen zu lassen.

Kann auch sein, dass ich mich im Bezug auf die sache mit dem "nur eine felgengröße wird eingetragen" irre, aber meiner meinung nach isses in den neuen papieren so :(


Marwin23
  • Themenstarter

also ich hab zur zeit mangels chromstahlfelgen als winterfelgen die sind 7Jx15 und haben 195/50R15 reifen drauf also meinst du ich sollte die einfach drauf lassen?



Die Chromstahl sind doch sau geil.

Aber schon fast zu schad fürn winter.
ich fahr auf meinem winterauto 7x13 mattig ssf :sabber:


Antworten erstellen