vw teilemarkt

ich!

pologirl88
  • Themenstarter

hey leutz,

bin zwar schon n paar monate hier aber wollte mich trotzdem noch mal vorstellen.
also ich heiße monique und bin am 18.08.1988^^ geboren.

bin also letztes jahr auch erst 18 geworden und habe eigentlich früher wie geplant mein eigenes auto bekommen...was mir natürlich nix ausgemacht hat

am anfang war ich mir noch nicht so schlüssig was ich für ein auto haben wollte, hauptsache es fährt und ist nich zu schleht...

aber dann hab ich den polo gesehen und mich auf dn ersten blick in ihn verliebt.
naja und eigentlich sollte er auch dieses jahr erst kommen(alos n auto allgemein) weil er noch keine garage hat, das fand ich n bisschen doof und als letzte woche schnee lag, hat es sich wieder besonders bewiesen warum eine garage ihre voteile hat. nun ja nun ist er da und ich bin richtig zufrieden mit dem polo. bin froh das ich mich für einen vw und polo entschieden habe...

ich find das forum auch richtig klasse hier und einem wird schnell geholffen...

pologirl88



gelöschtes Mitglied

    Hehe Gute Entscheidung zum Polo ! Weiterhin viel Spaß hier... und wir werden auch alle Fragen beantworten

    Greez


    gelöschtes Mitglied

      hyhy hübsche frau^^



      gelöschtes Mitglied

        Viel Spaß im Forum und mit deinem Polo


        pologirl88
        • Themenstarter

        danke schön für die netten begrüßungen...

        @Red_Star_Tuning: siehst aber ganz schön weiblich aus für n männliches wesen^^ (siehe dein profil, weil als name stefan steht)


        gelöschtes Mitglied

          @ Girl88

          Da steht Florian, nicht Stephan


          gelöschtes Mitglied

            hallöle


            pologirl88
            • Themenstarter

            ups sorry mein ich ja^^


            gelöschtes Mitglied

              ach du ich kanns verkraften^^

              was wie wo steht stephan?



              gelöschtes Mitglied

                red star ist aber nicht wirklich weiblich ^^
                also kenn den jetzte auch schon nen bisschen...
                hab gerad gesehen das es bei dir jetzte auch vorran geht wegen kofferraumausbau @ red star....hab dir doch mal gesagt das ich hier noch leder rumzustehen hab...also wenn du willst kannste davon was haben bin auch seid einigen woche jetzte bei mir fertig mitn ausbau und elder macht sich immer gut ^^

                hast ja meine icq nummer meld dich einfach mal wenn interesse da ist

                viel spaß hier noch im board pologirl88


                Gruß andy...


                willkommen an bord hübsche frau

                viel spaß auf polotreff.de....

                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  nuja kann mich ned entscheiden zwischen leder und alcantara!


                  sonnige Grüße aus dem klimatisch wärmsten Gebiet Deutschlands, Südbaden


                  Baden...naja...lassen wir des Thema

                  Hallo und willkommen. Viel Spaß bei uns

                  Warum kommen alle hübsche Frauen net aus BaWü?

                  LG Sascha


                  gelöschtes Mitglied

                    ja das musst du schon selber wissen also ich hab alles hinten jetzte bei mir bezogen mit schwarzen leder..also find es so schon geil...
                    nur mein problem ist jetzte wollte hinten am kofferraumlicht ne ned röhre anbringen wegen beleuchtung...nun aber das komisch irgendwie leuchtet die led röhre nicht wirklich...bin auch echt noch überfragt wie ich es am besten anbringen soll...will es irgendwie so klemmen sofern der kofferraum aufgeht soll die led röhre angehen aber irgendwie naja will es nicht wirklich :(


                    und viel Spaß hier!

                    Ach RED, ich würde Leder nehmen weil Alcantara läßt sich bescheiden verarbeiten! Bei geraden Flächen gehts aber bei Ecken und Kanten wird´s schwer!


                    gelöschtes Mitglied

                      joar kannst mir heute abend mal bilder schicken! hast du alles geklebt oder auch genäht?


                      gelöschtes Mitglied

                        Viel spass hier


                        gelöschtes Mitglied

                          hab hinten alles geklebt sind alles kanten gewesen...also bissle schaumstoff rein und dann für 1 tag alles liegen lassen im heizungskeller bei uns nächsten tag konnte ich die ecken alle bearbeiten und tackern...aber nur an unsichbaren stellen.
                          also bin echt zufrieden mit dem ergebniss..keine kanten oder wölbungen drinne...


                          gelöschtes Mitglied

                            naja meine bodenplatte und die seitenteile sind ja ned schwer nur frag ich mich bei der kiste wie ich die am besten mach! soll ich die mit einem stück bekleben?


                            aber lass uns das am besten per pn oder heute abned im icq reden sonst gibts wieder ärger!


                            Willkommen


                            gelöschtes Mitglied

                              juti reden nachher in icq weiter...also kann dir sagen die rolle ist ungefähr 1.20 - 1.50 breit und naja ordentlich noch was drauf an leder...würde es probieren ganz zu beziehen oder irgendwo hinten trennen und in 2 stücken beziehen...musst kucken was sich am besten macht...hab nur maximal 1x1m genommen für seitenteile und unten die bodenplatte glaub 1.50m...und hatte immernoch viel verschnitt aber wie gesagt ist gut das ergebniss.musst mal ausmessen wie breit und lang die kiste ist.


                              gelöschtes Mitglied

                                weiss ich auswendig habse ja gemacht^^ is halt verwinkelt! aber ich bin gegen halb sieben im icq!


                                gelöschtes Mitglied

                                  naja muss mal sehen ob ich da schon wieder heeme bin hab heut bday und will noch feiern gehen nachher mit einige leute


                                  gelöschtes Mitglied

                                    hmm? waaas? allet gute andy!


                                    gelöschtes Mitglied

                                      jo thx...muss auch mal sein das ich älter werde


                                      ja moin moin




                                      wünsche dir viel spaß hier im board die leute sind echt die
                                      besten und nen 6n oder 6n2 als erstes auto is das beste was einem
                                      passieren kann!




                                      2F is viel kuuuuuuuuuuuuuuhler




                                      LG Sascha


                                      pologirl88
                                      • Themenstarter

                                      ja ich weiß...^^
                                      sagt mein freund ja auch immer, er hat n 86 c coupé...und findet den auch besser als meinen, findet an den 6n(2) alles zu "neu"...


                                      Antworten erstellen