vw teilemarkt

Canton QS 3.28 auf Heckablage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo! bin seit neustem polo besitzer und will mir hinten auf die heckablage ein Canton QS 3.28 system verbauen.

Frage nur ob das vom Radius her klappt, weil sep. 3-wege system oder ob ich mir ne neue platte zulegen muss.
hat jemand erfahrung damit?
plz answer!

mfg.p-3103



bitte vergesst das mit den blöden hutablagen! das ist gefährlich und hört sich beschi..en an!
bau dir ein schönes frontsystem in die türen!

MFG Olli


Moin,

also ich hab nen RS System inner Hutablage! Hab dafür ne 21mm oder 16mm MDF Platte genommen! Psst wunderbar, sieht gut aus und hört sich super an! Das QS system hat glaube ich die gleichen abmaße!

Aber hab auch nen 6N2 ich weiß nicht ob es da unterschiede gibt bei der größe der Hutablage!

Ich weiß, eigentlich is das mit der Hutablage kacke aber ich konnte es trotzdem nicht sein lassen!

Frontsystem is aber in Arbeit!




Zitat:

also ich hab nen RS System inner Hutablage! Hab dafür ne 21mm oder 16mm MDF Platte genommen! Psst wunderbar, sieht gut aus und hört sich super an! Das QS system hat glaube ich die gleichen abmaße!

viel spaß beim heckaufprall! mal sehen wie du dann schaust wenn du ne 21 mm platte durch den halz fliegen siehst...

und gut anhören kann sich das garnicht! oder stehst du beim konzert auch immer mit dem rücken zur bühne?
und unverantwortlich dein mitfahrgästen gegenüber!

MFG Olli


gelöschtes Mitglied

    richig,auf der ablage ist das scheiße gefährlich und hört sich alles ander als gut an. ich habe die contons in den türpappen verbaut. ist einfach gut. meine bässe habe ich in den toten raum zwischen stossdämpfer schacht und heckklappe.so kann ich den kofferraum auch noch nutzen. die stufen sind an der rückbank verbaut, habe vorher eine gedammte platte angeschraubt ,damit das ganze auch schön fest ist.


    GUt...so gehört sich das auch! alles schön sicher verbauen!
    ist erst dann nicht mehr witzig das ganze, wenn einer bei drauf geht!

    MFG Olli


    Ihr habt ja recht! ich weiß!
    Aber konnte es aus irgendeinem Grund nicht sein lassen!
    Tut mir Leid :(

    Ich höre ja nicht nur von hinten!
    Ich höre die vorderen genauso wie die hinteren!
    Genau wie ich die rechten genauso höre wie die linken!
    Das zum Thema Zeitenkorrektur!

    Ich bin im Konzertsaal ja auch in der Mitte!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okay Jungs! Danke für die antworten...ich überlege mir das nochmal


    Der Einbau macht min 50% des Klangs aus.
    Da die Heckablage nicht ideal is, kann man sich ja denken.

    Welches System verbaut wird is erst mal egal, erst muss es massiv und gut gedämmt verbaut werden. Dann kann man aufrüsten. Selbst ein Original System von VW klingt nochmal besser bei einem guten Einbau.



    Antworten erstellen