vw teilemarkt

Welche Frontlippe

Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

Hab mir vorgenommen mal meine Front zu machen (wie halt des geld langt)!
Such ne frontlippe hab mal drei im anhang! 1. JE-Design, 2.Mattig Typ E, 3.Mattig Typ H. Welche gefällt euch am besten? Könnt ihr sonst noch was empfehlen? Bin sehr gespannt auf eure antworten! Greetz Quicky



Polo-6N-09-99.jpg
Polo-6N-09-99.jpg
Typ E.jpg
Typ E.jpg
Typ H.jpg
Typ H.jpg

1 ist der hammer.

2 und 3 find ich nicht so doll. Sind viel zu tief und passen nicht ins gesamtbild.


Würde sagen die von JE-Design! Weil die anderen sind ja auch GFK und nicht sehr haltbar

ABER SCHWEINETEUER!



STIMMT


Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

ja das is mein problem die JE gefällt mir auch am besten aber der preis is halt etwas abschreckend!


ganz klar je-design, is am dezentestem und passt einfach dazu, hatte ich auch erst vor, aber der (leider hohe) preis hat mich zurückgehalten




Stimmt das ist schon happig, würd ich auch net ausgeben!

Schau mal in E-Bay da waren öfters schon welche drin!


Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

werd ich wohl tun müssen! hat sonst wer noch ne idee welche lippe gut am 6N aussieht?


die originale! in wagenfarbe http://www.polotreff.de/html/show_...7807_2.html

das is einfach am schönsten und sehr dezent




Günstig wäre halt die Cupra aber die hat ja jeder 2.dran! Ich hatte die vom Toledo TDI dran die ist ähnlich nur ein bißchen "runder" als die Cupra.

Sihe Bild 2 im Profil


gaaanz klar die von JE!

die kommt extrem geil vorallem an cleanen polos...

hab da mal was gefaket ==> ein traum in gelb


29094.jpg
29094.jpg

2 und 3 passen net zum gesamtbild. Kannste knicken.
Hab mir von Rieger eins geholt
vllt spricht dich das an


00047050_2.jpg
00047050_2.jpg

aber die von rieger sieht irgendwie aus wie eine cupra lippe... kann mir nicht helfen...


Zitat:

aber die von rieger sieht irgendwie aus wie eine cupra lippe... kann mir nicht helfen...


Wobei ich die Cupra noch schöner finde..und günstiger isse wahrscheinlich auch..

Ich würde dann auch zur JE-Design raten..die andern sehen total kacke aus!


ich finde die cupralippe sieht super aus und kostet nicht die wellt die mit der orginalen stoßstange verspachteln sieht super aus so habs ich bei mir gemacht


mein polo 3.JPG
mein polo 3.JPG

also ich hab hier gestern nen thread gesehn da hat sich jemand den unteren teil der 2-teiligen stoßstange als lippe genommen. DAS sah geil aus ^^





......hab die von je design daheim rumliegen, mit gutachten natürlich!


Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

Alles klar danke an alle! werd mir die JE von wes2711 kaufen! sehr sau geil! also nochmal danke für die beratung und eure meinungen!
thx Quicky


gelöschtes Mitglied

    ich find die vom 6n2 GTi sehr geil am 6N


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen