vw teilemarkt

xenon geil!

polo_steve
  • Themenstarter

so hi erstma... weil mich schon so viele leute gefragt haben ob das echtes xenon ist was ich habe habe ich gedacht ich stelle mal ein foto rein wo das xenon gut zur geltung kommt...weil auf den fotos in meinen profil kommt es nicht so gut rüber.. so hier das pic... un JA es ist RICHTIGES XENON!



Xenon.jpg
Xenon.jpg

legaler umbau ?

was musstest du alles verändern bzw. nachkaufen ?


brauchst du nich auch ne scheinwerferreinigungsanlage für xenon? ich seh aber keine ^^



ja, braucht man!


polo_steve
  • Themenstarter

Da ist auch keine


Hattest du nich schon son Thread?

sieht aber immernoch gut aus...auch wenns illegal is..


polo_steve
  • Themenstarter

ja hatte schonmal so einen thread aber auf den fotos im meinen profil kommt das nicht so gut rüber und deswegen wollte ich es noch mal zeigen wie geil es aussehen kann


wie viel Kelvin hat dein Xenon? Schonmal meet and greet mit den grün weißen gehabt?


polo_steve
  • Themenstarter

hi das ist 8200 kelvin.. ja die haben mich schon öfter angehlaten aber haben nie was dazu gesagt... hier fahren wir alle damit rumm.



sieht gut aus


Halli Hallo..

sieht wirklich gut aus und ich möchte es auch haben? geht es auch mit den normalen scheinwerfern?

Was hast du denn gemacht das es so aussieht?

Andere Birnen? Und was noch? Wäre nett wenn du mal bescheid sagst!


gelöschtes Mitglied

    sieht gut aus,was machste wenn du tüv hast,willste die scheinwerfer umbauen,weil du ja die scheinwerfer reinigungsanlage nicht hast.


    tüv ist ja nicht so schlimm, aber warte mal bis du nen unfall mit personenschaden hast!


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      auch wenns sich jetzt fies anhört aber bei nem unfall würd ich als erstes behaupten du hast mich ja mit deinen scheinwerfern geblendet das ich gar nichts mehr gesehen habe....

      dann schauts schlecht aus... wobei mir die xenon schon sehr gut gefallen will die auch an meinem haben


      polo_steve
      • Themenstarter

      also erstens sind die scheinwerfer so eingestellt das sie keinen blenden können...das ist genau so wie wenn du mit ori birnen einen blendest weil die falsch eingestellt sind..das ist alles quatsch mit das xenon blendet direkt etc wenn man es gut einstellt dann nicht..
      und zur frage was ich gemacht habe das es so aussieht...einfach die scheinwerfer mit linse gekauft und das nachrüstkit rein.. das kit enthält brenner und steuergerät.. in diesen fall mit h1 fassung.. man kann es in alle scheinwerfer einbauen aber ich würde es bevorzugt in klarglas oder noch besser ich scheinwerfer mit linse einbauen da es dadurch noch besser aussieht... und fertig ist das XENON!
      ja und zum thema tüv... xenon raus 10 min arbeit und halogenbirne rein..fertig
      @ ALEX unfall hin und unfall her das xenon wird schon keinen unfall erzeugen wenn es gut eingestellt ist und auf den foto sieht es so krass aus weil ich das von unten fotogrfiert habe
      also...
      steve


      Xenon hin oder her.. wenn es zu nem Unfall kommt bist du am Arsch!


      kumpel hatte auch mal nen unfall und sie haben das komplette auto auseinandergenommen. sollte irgendwas festgestellt werden, was nicht eingetragen oder illegal ist, bist am arsch. das wollte ich damit nur sagen. mir ist es egal ob du so rumfährst oder nicht!


      mfg


      polo_steve
      • Themenstarter

      aber mal ganz ehrlich...ob ich xenon drin habe oder ob ich zb mein gewinde 3cm tiefer drehe als eingetragen.. somit hat dein auto dann auch kein versicherungsschutz mehr weil es so nicht abgenommen wurde.. und ihr könnt mir nicht sagen das eure autos alle auf tüv höhe sind....
      z.b @ raptile.. soll nicht böse gemeint sein aber so tief wurde der mit sicherheit nicht eingetragen
      uns somit wärst du beim unfall auch der gearschte
      steve


      Er ist so eingetragen..und das "bisschen" was er tiefer ist, liegt im Toleranz Bereich..Und darüber hab ich auch ein Gutachten vom Tüv Prüfer!

      Und Xenon.. naja du hast ja noch nichma die Reinigungsanlage und so.. aber da dieses Gespräch jetzt stunden so weiter gehen würde sag ich jetzt einfach mal nix mehr dazu..sieht toll aus und gut!


      polo_steve
      • Themenstarter

      ok belassen wir es einfach dabei denn wir könnten jetzt noch std drüber weiter reden ob oder ob nicht usw...aber ich glaube mit meinen letzten beitrag können sich viele mit angesprochen fühlen....
      obwohl ich dir das auch nicht so ganz glauben kann aber wenn dr tüv prüfer dasso abgenommen hat sag ich jetzt nix mhr
      sonst gibt dat hier nie ein ende genau wie bei den letzten thread über MEIN HEILIGES XENON
      steve


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        kumpel hatte auch mal nen unfall und sie haben das komplette auto auseinandergenommen. sollte irgendwas festgestellt werden, was nicht eingetragen oder illegal ist, bist am arsch. das wollte ich damit nur sagen. mir ist es egal ob du so rumfährst oder nicht!


        mfg


        wer nimmt denn in einem solchen fall die karre auseinander?
        im regelfall wird das aber überhaupt nicht gemacht oder?


        polotreff.de
        #22 - 14.02.2007xenon ist geil
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen