vw teilemarkt

Liedersuche

ImmO
  • Themenstarter

Nabend.
Ich suche das erste Lied was in dem video leuft..
=

kann mir jemand sagen wie das heist?
Wäre echt Geilo..

übrigends, das video ist mal geilo

grezz ImmO



also wenn du dir vielleicht mal die comments durchliest weisst du wie das lied heisst.also fleissig lesen.steht ganz unten


und wenn Du nen Titel hast

www.allmusic.com dann bekommste alle Info´s wegen Interpretz Album wer wen gecovert hat usw



ImmO
  • Themenstarter

ne , das lied unten ist ein anderes von Tokyo drift...


ne nicht dieses scheiss tokyo drift lied sondern so das inder 30.sec weis jemand wer das singt?


wenn du die 30 sec meinst, wo der 350Z vorgestellt wird, dann isses
NERD - She Wants To Move !


gelöschtes Mitglied

    Also ich würd ma stark behaupten das es das Lied in der Version garnicht gibt, das es wohl ein Remix ist, weil unter dem Text den ich raushören konnte hab ich nix gefunden, außerdem steht ja im Anfang was von DJ Obi, dann wirds wohl ein Remix sein


    und wer kennt das lied wo der evo vorgestellt wird? irgendwas mit my life , my life?


    ImmO
    • Themenstarter

    das ist Grits - My Life Be Like

    ich suche das was ganz am anfagn leuft wo der orange z die dounuts macht und der schwarze z am prüfstand steht...

    mfg
    imMO



    korrekt danke.. hab ich auch direkt gefunden!

    das andere lied kenn ich nicht...


    Antworten erstellen