vw teilemarkt

Spoiler Lippe

BjoPre
  • Themenstarter

Hi,
welche Spoiler-Lippen passen alles an nen 3er 86c Steilheck?
(ohne Umbauarbeiten)
von welchen VW-Modellen?
und welche favorisiert ihr von der Optik her?

Danke im voraus
Gruß
Björn



hallo die suche würde helfen

ohne umbau past nur die golf 2 gl oder gti von den DÜNNEN STOßSTANGEN


ich habe auch einen steilli ich habe mir eine golf 2 lippe gekauft für die gl stoßstangen aber mann muss diese anpassen in der breite und in der länge zu den radkästen dieht dann aber hammer aus habe es schon öfter im forum gesehn deswegen habe ich mir diese lippe gekauft aber meine tunningteile montiere ich erst im frühling deswegen kann ich dir auch keine bilder zeigen.



BjoPre
  • Themenstarter

die muss aber bearbeitet werden beide teile gekürtzt und an den seiten angepasst werden


hir die ist es die so past golf 2 gl von den dünnen stosstangen
http://www.polotreff.de/html/show_...17010_1.html


BjoPre
  • Themenstarter

okay danke. die vom Golf 3er passen nicht?
was muss denn außen angepasst werden? könntest das ma kurz erklären?
(Anfänger is)+
danke im voraus


die vom 3er müssen auch gekürzt werden.d.h.du musst in der mitte ein stück wegschnippeln,da die lippe breiter als der polo vorne ist und an den seiten zu den radläufen hin musst du ebenfalls was wegnehmen.in meinem profil kannst du auch nochmal die 2er lippe sehen...


BjoPre
  • Themenstarter

okay besten Dank. hat zufällig jemand eine vom 2er rumliegen? so eine wie "eyalle" hat?



gelöschtes Mitglied

    golf II cl -87 passt auch. hab ich mir gestern angebaut... wie ich dieses schrappende geräusch in meiner auffahrt vermisst habe...


    Antworten erstellen