vw teilemarkt

Erfahrungen mit Hartmann Motorsport Auspuffkomplet

Spence
  • Themenstarter

moin leutz,

will mir wahrscheinlich ne hartmann komplettanlage für meinen kaufen und wollte deshalb euch mal fragen, was ihr so für erfahrungen mit hartmann komplettanlagen gemacht haben, wie die von der qualität und sound her sind? war die passgenauigkeit gut, musste man was an den halterungen verändern bzw. was aus der schürze rausschneiden?!

wäre euch dankbar für zahlreiche antworten! danke!

MfG Spence



weiss jetzt zwar nichts darüber im bezug auf polo aber am golf 3 gti klingt die gut und sind wohl auch qualitativ hochwertig. nen kollege fährt die mit sich herum und die hat er schon jahre lang, glänzt immer noch wie am ersten tag dank guter pflege.

mfg


Spence
  • Themenstarter

danke für deine antwort!
könnte mir vielleicht auch jemand sagen, ob man die anlage nur über hartmann ordern kann oder ob es auch noch andere shops/händler gibt, die sie anbieten! danke!



ich kann dir hartmann nur empfehlen, hab auch die komplette drunter und da stimmt vom sound bis zur qualität alles... die händlerfrage kann ich dir jedoch leider net beantworten...


polotreff.de
#5 - 21.02.2007erfahrung hartmann motorsport
Antworten erstellen

Ähnliche Themen