vw teilemarkt

Bauanleitung el. Schiebedach

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

http://cgi.ebay.de/Bauanleitung-el-Schiebedach-VW-Polo-86c-G40-Turbo-G60_W0QQitemZ180085197145QQihZ008QQcategoryZ40199QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat wer sone bauanleitung ?



ich nicht. Aber falls die jemand hat und weitergeben würde bin ich interessiert


hatte genau diese frage hier auch mal gestellt und es hieß nur das ich den motor vom passat32b brauch

suche aber trotzdem noch für meine sammlung weiter



thread neu eröffnung such auch die anleitung und wenn net jemand den der erfahrung hat wollt mich da mal dran setzen gruß ralfi


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Also, wenn ich das richtig verstehe, wollt Ihr Eure manuellen Schiebedächer umbauen auf el. Ansteuerung...?! Eine sehr gute Anleitung ist diejenige von unserem Basti6N: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die Anleitung ist zwar für das 6N-Modell vorgesehen, aber ich denke, dass diese auch analog auf ältere Modelle übertragen werden kann... Und sonst hilft Basti sicher gerne weiter...


  • wollt mal wieder nach neuen erkentnissen fragen


    was kann man den beim 2F als Motor nehmen
    32b? Hats schon jemand gemacht?


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Konntet Ihr nichts anfangen mit der Anleitung vom Basti...?

    Für den Polo 2F gabs einen Motor für das Faltschiebedach... aber möglicherweise ist er nicht für ein Stahl- oder Glasschiebedach geeignet, zumal Ihr wahrscheinlich auch die Kippfunktion haben möchtet...?


    Faltdach? Kippfunktion? Gibt's beim 2F meines Wissens beides nicht



    faltdach gabs beim 2f kippdach weiss ich net


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ich wollte vorhin eigentlich zu verstehen geben, dass es beim Polo 2F ein Faltdach gab, welches über einen Motor geöffnet bzw. geschlossen wird... Meine Idee war es, diesen Motor für das Schiebedach im 2F zu verwenden. Da ich aber davon ausgehe, dass Ihr bei Euren Schiebedächern eine Kippfunktion haben wollt (falls diese Möglichkeit bei den Stahlschiebedächern der 2F-Modelle überhaupt gegeben ist), kam ich zum Schluss, dass der Motor des Faltschiebedachs in diesem Zusammenhang wohl doch nicht zum Einsatz kommen kann...


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hab nochmal ein bisschen im Internet gestöbert... und bin auf folgenden Thread gestossen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Entscheidender Beitrag: Zitat:
    Hallihallo,

    das Schiebedach vom 32B passt plug and play in den 86C.

    Das vom 35i passt nicht so rein.

    Gruss

    Ralle



    Unter diesen Voraussetzungen gehe ich davon aus, dass auch der Motor vom 32B plug'n'play in den Polo 86C passt...


  • polotreff.de
    #13 - 06.03.2007faltdach bauanleitung
    Antworten erstellen