vw teilemarkt

Auspuff höher hängen? 3er

blucostum
  • Themenstarter

Hi leute.
In der aktuellen VW Scene ist ein Blauer 3er Polo G40. Im text steht das er den auspuff höher gehängt hat wegen der 170mm tiefe. Jetzt meine Frage.
Wie mach ich das am besten?
Danke euch schon mal im vorraus.



Mhh, als meiner kurz vorm abfallen war hab ich ein Stück Kette und ein paar Kabelbinder genommen.
Bin aber auch nur ein paar Tage so gefahren.
Versuch mal die Schellen was zu lockern und dann kannst ihn noch ein paar
cm höher drehen.


blucostum
  • Themenstarter

Der enschalldämpfer mach ja so ein bogen. Den hab ich schon begratigt. Will aber nicht das er wo anschlägt.



Hab meinen am Vorschalldämpfer gelöst und dann was gedreht. Ein paar cm gingen noch. Und mit dem Anschlagen hatte ich auch keine Probleme. Am besten mal Versuchen und Probefahren wie weit es geht.


hä wie? also mein ESD hengt zu tief die dumme sau und es geht nich höher wegenmeiner achse... die is im weg und was raus flexen is halt blöde.... wenn ich den tiefer leg (bald) dann müsste ich ihn ja etwas höher bekommen weil die achse ja höher is bzw das auto tiefer...

kennt wer das problem? es ärgert mich so richtig das der nich höher geht die dumme sau.....


blucostum
  • Themenstarter

ich habe nen kleinen trick.
Wenn du mal uter den polo schaust macht der esd doch so ein kleine bogen von hinten zum vsd. abbauen hol legen und draufhüpfen das er etwas gerader wird.


Habe meinen Auspuff. Remus oval aus edelstahl so fest gemacht: hält bombe und hängt ca.2,5 cm unter der Stoßstange.

Habe bei mir, Außen an die originalen Haken die originalen Auspuffgummis (diese runden mit dem kanten drin)
Auf den Pott ein Vollgummi drauf gelegt. (Auspuffgummi von Opel) als Dämpfer zur Stoßstange. Und da alle Gummis in der Mitte ein Loch haben,alle noch mit Kabelbindern verstärkt

hält sein 2Jahren und sieht immer noch gut aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen