vw teilemarkt

Hallo warum Übertreib ihr euer Preise so

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollte mal wissen warum ihr euer Preis so übertreib (ersatzteile ...... z.b. Mittelkonsole für 2f für 30 Euro oder Sicherheitsgurte für hinten für 25 € Heckschoss 20 € ?Da fahrer ich doch lieber gleich zum schrott, der gib mir es gleich für ein 15 € alles zusammen. Ich meine wir sind hier aus ein grund , weil wir uns ja gegenseitig helfen wollen und nicht um die dicke kolle zumachen oder. was meint ihr denn so dazu



gelöschtes Mitglied

    Ja gut, ich mein sooo teuer ists auch nun wieder nicht und ich denk mal die, die die teile verkaufen, haben sie auch nicht massen weise zu hause liegen.
    Und wenn du´s aufm schrottplatz billiger bekommst dann geh doch zum schrottplatz, oder?

    MfG chippoGT


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bei mir ist das problem das der Schrotti etwas weit ist und daher ich erst hier nachfrage.



    es stehen aber überall VB preise!

    steht 30 sagst du gimman um 15, sagt er mach ma 25, sagst du 20, sagt er überweis mas geld ich schicks da!

    fertig!

    wo is da das prob!?

    sind ja eh alles VB preise!

    mfg


    hab zwei sachen hier bis jetzt gekauft und es genau so gemacht.

    mega billig angefordert und Fast zu meinem traumpreis bekommen.
    man einigt sich schon.


    ich denke auch man kann es mit den leuten hier noch aushandeln,grade wenn man mehr teile brauch, wird oft ein superangebot gemacht!
    Und schrottplatz ist auch nichit mehr so billig seit es den Euro gibt, oder man
    bekommt kaum noch was :(
    Wir haben 3 schrottis hier,und einer teuer als der andere,und haben oft Traumpreise
    Dave


    hab da auch mal ein beispiel : hab ja mal ne hinterachse gesucht ,
    hatte auch gute angebote von 20€ + Verrsandt - übertriebene 150€ + Versandt !
    Hab sie mir auf dann aufn schrotti für 80€ geholt !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so was mein ich, naja es gib verschiende schrottis habe hier auch ein in der nähe , aber denn kann man voll vergessen, daher fahre ich immer 50 km weit und hole mir da teile, da kann man es ja noch selber ausbauen.


    @ Kuri

    hier bei mir gibt es 2 stück (falkenberg)!
    einmal Berk (kennst du bestimmt)
    und siewert isn bissl teurer !



    Naja ich finde aufm Schrotti geht es manchmal ziemlich asozial ab, deswegen geh ich da kaum hin! Und die Preise sind schon ziemlich uebertrieben zumindestens bei uns hier!

    Auf deine Frage ich find die Preise hier realtiv angemessen wie gesagt ist ja alles VB!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich fahre immer nach Oranienburg. Am biotop. da finde ich es am besten . aber berk kenn ich auch da war ich gestern erst. LOL


    Zitat:

    Ich fahre immer nach Oranienburg. Am biotop. da finde ich es am besten . aber berk kenn ich auch da war ich gestern erst. LOL


    bei welchen berk warsten ?
    den in oranienburg kenn ich noch nich !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    beim estral neukölln , oranienburg ist echt geil kann man selber schrauben und super nett alle da und gute preise.


    versteh net wieso sich immer alle so aufregen!

    hätte mit einem eine ps1 slim mit chip+20spiele+controller um 20€ mit versand bekommen

    das is auch ein super preis!

    ich hab bei mir einen schrotti der is aber in österreich und ein freund von meinem dad deswegen bekomm ich dort die teile billig, aber alles selber ausbauen

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naklar das ist ja auch ein guter preis


    naja, also ich kann mich ned beklagen, hab grad ne wichers domstrebe, verstellbar für meinen 6n hier gekauft...kostet neu glaub so 100€ und ich hab 25 inkl. versand gezahlt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das ist echt gut aber ich habe auch nur gemeint warum andere so die preis übertreiben


    Man braucht ja einen Preis zum Ansetzten. wenn ich was verkaufe was aufn schrotti evtl 20€ kostet würd ich das auch mit 30-40€ ansetzten. weil man versucht ja immer so viel wie möglich raus zu holen. Und wenn dann auf 20€ runter gehandelt wird is doch auch OK. Aber wenn du das Teil für 35€ verkaufen kannst ist doch noch besser.

    hoffe das hat jetzt irgendjemand verstanden


    gelöschtes Mitglied

      also cih fahr immer nach venlo (NL) zum schrotti. hab letztens für 2 alditüten voller plastikteile 5€ bezahlt. und für andere teile macht der auch super preise. in der hinsicht ist holland mein traumland


      wie gesagt wir haben 3 schrottis.......bei dem einen ist es bissel Assi, weil es idioten gibt die manche sachen mit gewalt raus brechen, und dann liegen lassen, und der andere da darf man nicht selber schrauben, und ist auch sehr teuer.......Kotflügel 30euro gebraucht für einen coupe ho ho ho, bei ebay 30 euro neu inkl. versand.........den brennt wohl der frack
      Dave
      Apropo Kotflügel....suche noch 2. die gezogen sind?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen