vw teilemarkt

Anregungen....

Fozzy
  • Themenstarter

Moin,

wie man auf den Bildern sehen kann bin ich nen bissel am umbauen diesen Winter. Habt ihr noch weitere Anregungen oder verbesserungsvorschläge?


Gruß



würde als 1. die aufkleber abmachen ,find ich bischn billig

zudem würde ich die ganzen riesigen spachtel haufen glatt schleifen bzw ganz weg machen und alles vernünftig zinnen und dann ein WENIG beispachteln....

dann ggf auf facelift front umbauen oder cleane stossis verbauen...


Also ich würde sagen nen paar andere spiegel, evtl. chrom grill, heckklappe vielleicht cleanen, Felgen?,
musst du wissen was dir am besten gefällt!

mfg timo



Fozzy
  • Themenstarter

Naja die Stoßi wir gecleant und an Felgen habe ich die Auswahl zu den O.Z. Superturismo oder die drauf sind (werden noch polliert)


also auf jeden fall heckklappe cleanen


und nicht die stoßstange cleanen, weil sonst hast du die gleiche wie ich :(

dann muss ich nachts kommen und sie dir kaputt machen


jetzt würde ich die stosstange rst recht clenen

vieleicht eine hutze in die Haube


Antworten erstellen