vw teilemarkt

Polowebpage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Würde mir gern eine geigene seite einrichten! Kann mir da jemand helfen alle meine fersuche sind kläglich gescheiter hier.ein versuch von mirwww.raupe6n.de läuft über t-online ist aber nur ein web auftrit.
Währe schön wenn mir jemand helfen könnte was für ein programm man nehm kann um sowas zu gestallten.
Danke Raphael



wend dich am besten an grasi, er ist der checker von diesem forum hier

mfg


Ich hab mir vor einiger Zeit auch mal eine kleine HP eingerichtet. Ist im Gegensatz zum Forum hier deutlich einfacher, aber ich denke für mich reichts.

Mir hat self-html (einfach mal googlen) sehr dabei geholfen. Da kann man sich die Grundlagen fürs html-Programmieren aneignen (ist auch gar nicht so schwer). Nach ein wenig Übung geht das auch ohne größere Probleme.
Kostenlosen Webspace bekommt man bei freenet (60 MB).



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sag erstmal danke mal schauen haben ja bald ein paar tage zeit . dann mal schauen.


wenn du ein bisschen als einstieg was suchst dann geh mal auf google ein und dann such mal nach Selfhtml das is einfach genug für den ANfang!
greetz
DJab


Da zitier ich mich doch mal selbst:

"Mir hat self-html (einfach mal googlen) sehr dabei geholfen."


Da zitier ich mich doch mal selbst:

"Mir hat self-html (einfach mal googlen) sehr dabei geholfen."


sry hatte gar nicht alles gelesen!
sry


Antworten erstellen