vw teilemarkt

Wie viel KM

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

mein Baby hat jetzt die Magische Zahl 200.000 KM überschritten, wie viel ist für so einen 1.3L 55 PS realistisch? Er ist immer schön behandelt worden?

Wie viel KM habt Ihr auf der Uhr?



meiner alter 86c war auch über 200.000Km hätte ich nich nen unfall mit gehabt würde der auch noch fahren hatte die 1.0L maschine drin


so weit ich weis hallten die motor ca bis 280.000 km

soll aber schon welche gegeben haben die weit drüber gekommen sind

wenn du den immer von vw cheken läst und gut pflegst läuft der sicher noch laaange



gelöschtes Mitglied

    Meiner hat 214409 mit 1.0/45ps, erster motor, erstes getriebe runter und gestern neuen Tüv und AU bekomm!


    Meiner is ja noch "Jungfräulich" mit seinen 160tkm. Erste Kupplung, 2.ZKD,
    3.Getriebe

    LG Sascha


    ich hab mit 42.000 auch noch alles


    Also meiner hat 182.000 Km weg! Was habe ich denn alles gemacht!?!

    -Kupplung
    -Zahnriemen 2 mal
    -Kupplungsseil
    -Öldruckschalter
    -Bremsen vorne und hinten
    -Ölwechsel
    -Keilriemen
    -Bremsflüssigkeit
    -und dann natürlich alle tuning sachen nach und nach

    das wars glaubich was ich alles mal gemacht habe!


    Meiner hat 225000km runner 1,3l 75ps mitn paar extras und der geht ab wiene rackete da kann der lupo gti mit75 net mithalten ich sag immer entweder nen vw oder nen audi nix anderes die shit dinger halten ewig


    Mein 86c winterauto hat 256798 km auf der uhr und läuft auch noch einwandfrei. erster motor, getriebe, kupplung. 7 oder 8 Vorbesitzer

    Zündverteilerdeckel, Zündkabel und Kerzen müss ich ma erneuern ... sonst super



    Mein Wägelchen hat noch keine 40Tkm.....obwohl schon 6 Jahre


    gelöschtes Mitglied

      211tkm... zumindest das getriebe. motor hat um die 195tkm, aber so groß ist da der unterschied auch net...

      aber läuft und läuft und läuft....


      mein schwarzer Polo (3F) hat erst 118000km runter und schnurrt wien kätzchen ^^

      under der andere is platt, wie man unschwer erkennen kann

      mfg


      Zitat:

      Mein Wägelchen hat noch keine 40Tkm.....obwohl schon 6 Jahre



      meiner is fast 10 jahre alt 42.000


      Mein blauer 6n2 hat auch seine 56000 und ist 6 Jahre alt.

      Der schwarze läuft wie bolle, sau gut, der hält auch noch einiges.

      Die AAV sind doch so auf 260000 ausgelegt. der schafft aber dicke noch mehr so wie der geht.

      Deshalb, VW ist einfach das Beste, was man Fahren kann.
      Bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht, einfach nur Qualität³


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen