vw teilemarkt

G40 mit 5w 30ÖL fahren

spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

Hiho,

ich denke das Thema sagt schon alles...

Kann ich das ÖL auf meinen G 40 packen ohne das es probs gibt?
Ich meine es ist ja ein besseres ÖL als 10w 40...
Es ist im kalten zustand flüssiger und im Wärmeren ja nachher etwas dick flüssiger!?!
Ich hab nämlich so 20 Liter herum stehen...

MFG Spk



Wirklich empfehlenswert für den G40 (PY) Ist das Castrol RS 10 w 60, damit habe ich bis jetzt nur gute erfahrung gemacht...


Kommt drauf an also von dem wo ich mein auto gekauft habe, hat sein vorherigen motor kaputt gemacht weil er 0w 40 rein hat, also kann dir net sage ob des dann besser ist. Des ist die erfahrung wo ich weiß mit em öl.



spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

es ist ja noch net druff... hoffe es kommen noch nen paar antworten

Danke schon einmal

MFG


also bei mir kommt jetzt 10w60 rein, ist ja auch gedacht für leistungsstarke motoren., fahren eigentlich mehrere leute, wo der motor nicht mehr original ist,
aber hat vielleicht jemand andere erfahrungen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen